phil77 schrieb:. Die USA schaffen nach fast 20 Jahren nicht einmal die Taliban "konventionell" zu besiegen, aber gegen die Russen in Syrien wäre das keine "größere Herausforderung"?
Oh gott... ja so wie die Rote Armee mit dem 4 fachen an Volk in den 80er scheiterte. Erzälh mal wie man die Konventionell besiegt? Genozid im Pakistan?
phil77 schrieb:2. Russland hätte militärisch überhaupt keine Probleme in 1-2 Stunden konventionell die US Stützpunkte und die Flugzeugträgerverbände vor der syrischen Küste kampfunfähig zu bomben. Für die USA gilt das natürlich genau so. Beide Seiten könnten jederzeit militärisch eskalieren. Im
Niedlich bist du RT Kommentator? Doch Russland hat ein Problem Und nein Russland kann nicht jederzeit Militärisch Eskalieren, das ist der große Unterschied. Syrien zeigt die Probleme die Russland hat sobald es abwärtes der direktne Nachbarschaft losgeht.
Womit will Russland überhaupt einen Trägerverband dort unten knacken? Mit den 20 Flugzeugen vor ort?
phil77 schrieb:Ernstfall könnte es dann innerhalb weniger Stunden jederzeit zur totalen Eskalation, sprich nuklearen Konfrontation kommen. Wenn Du damit kein Problem hast, ok. Du kannst Dir aber mal sicher sein, dass die militärische/politische Führung in den USA und Russland das (zum Glück) sehr genau weiß und entsprechend handelt!
Nein, warum sollte es zur Nuklearen Eskalation kommen? Niedlich aber ich korregiere auch nur deinen RT Detusch oder SPunitk aussagen, das wird mir sonst zu aufwendig. Diese Diskussionen machen nur spass wenn Leute im Ansatz etwas Fachkenntniss von Miltiär und Politik haben.
Wie gesagt du kamst mit dem Unsinn an, ich sage dir nur wie die Reale Kampfkraft in bestimmten Bereichen aufgestellt ist. Ob man sich damit Konfrontiert... unwahrscheinlich, es geht nur daram das die Anwesenheit Russische Truppen die Syrischen Truppen nicht vor US Schlägen schützt, in der vergangenheit hat Russland nie für ihre Proxies ins Feuer gepackt.
phil77 schrieb:S
Die ständige Haarspalterei und das Derailing hier ist wirklich nur noch nervig.
Dein Lieblingswort, aber beschwer dich doch bei Russland das diese Harspalterei betrieb...
du musst grade das Paradox klären zwichen deinen "Wissen " un den Aussagen des Russischen Verteidigungsministerium