Jedimindtricks schrieb:Wenn es letztlich " nur " das wäre woran man sich aufreiben könnte besteht ja zudem die " syrische Armee " größtenteils aus Libanesen, Irakern, Pakistani, Afghanen etc ....bis an die Zähne bewaffnete Jihadisten eben auf der anderen Seite.
Na ja, das sind die guten russischen Freiheits-Islamisten.
Es hat sich seit den Sowjets dahingehend ja grundlegend nichts geändert. Die betrieben auch immer den guten Freiheits-Imperialismus...nur "der Westen" war das mit dem blöden Fascho-Imperialismus.
Jedimindtricks schrieb:Dabei ist ja der Ansatz Russlands " interessant " es wieder etwas lokaler angehen zu lassen ( siehe 4ter & 5ter Corps , national defense force etc) um nicht das Ruder aus der hand zu verlieren.
Bei Gelegenheit könnte man über sowas diskutieren anstatt plump rtdeutsch wieder zu geben.
Ich habe das blöde Gefühl, als würde das in näherer Zukunft hier nur schwerlich möglich sein...vllt nachdem der erste Holocaustleugner-Link geflogen ist.
phil77 schrieb:Und definitiv war er nicht schlimmer, als die Staatschefs von Ägypten, Jordanien und erst recht nicht Saudi-Arabien
Oder des Iran, richtig?
Haha, sry, lassen wir die doofen Scherze.
phil77 schrieb:Ich bin nicht sektiererisch,
Ja, doch. Andere User bemühen sich wenigstens um eine Argumentation oder sowas....oder legen zumindest ein wenig Mühe in das Diskreditieren von Quellen.
Du glaubst hingegen einfach alles weg.
Kein großer Unterschied zu einer Unterhaltung mit den Zeugen Jehovas im Religionsbereich.
phil77 schrieb:Rakka, Mossul und Falludscha wurden von „westlichen“ Armeen komplett platt gemacht. Waren das keine „Kriegsverbrechen“? Krieg ist eben entsetzlich und grausam.
Von den "westlichen Armeen" warf allerdings niemand mit Giftgas, Fassbomben oder bombardierte gezielt Krankenhäuser, Schulen oder Marktplätze oder nutze sein Veto, um UN-Hilfe zu unterbinden.
Ja, man versuchte gar zivile Opfer zu vermeiden und hat nachher eingestanden, dass es zivile Opfer gab.
Auch wenn das nur blöde Whataboutism und Relativieren darstellt an dieser Stelle, denn Ausgangspunkt war ja deine absurde Darstellung der bösen Nato, die "die Syrer" auffordert, den Islamisten Syrien zu überlassen.
Darüber hinaus bin ich sicher, dass du Luftschläge von "westlichen Armeen" ganz sicher nicht mit "Ist halt Krieg" kommentieren würdest.