Bürgerkrieg in Syrien
24.09.2018 um 22:08Hape1238 schrieb:Und, ich frage mich, warum die Russen ihre eigene Maschine nicht gewarnt haben. Das war ein elektronischer Aufklärer. Schön aufgeklärt das muß ich sagen.Es gibt viele Möglichkeiten, z.b. dass man das russiche Flugzeug elektronisch gestört oder blockiert hat, da werden Sendungen zu veranstaltet (jetzt nicht grad im deutschen Qualitätsfernsehen). Machbar ist vieles. Die Russen haben dazu sicherlich bessere Kenntnis und Daten, um auch zu schließen ob es Ausversehen oder Absicht war.
querdenkerSZ schrieb:da scheint schonmal wieder jemand was total vergessen zu haben .....Tja es hat sich heraus gestellt dass es ein Deepstate Abschuss gewesen sein könnte, es wird davon ausgegenagen das die FETO Terrororganisation den Abschuss bewirkt und in Auftrag gegeben hat, damit sich die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei verschlechtern und beide Länder sich voneinander entfernen und nicht weiter annähern.
Das Tolle ist, dass es genau das Gegenteil bewirkt hat, Russland und Türkei haben erkannt, dass es Mächte gibt die nicht wollen dass beide Länder freundschaftlich zusammen arbeiten, also ist man noch näher gerückt als jemals zu vor. Die Türkei hat sich offiziel bei Russland entschuldigt, die Familie des Opfers reichlich entschädigt und heute, noch nie in der Geschichte war die Freundschaft und Beziehung beider Länder so eng wie heute.
Ob Israel sich auch entschuldigen wird ? so wie man Israel kennt wohl kaum..
Und Nochmal der Unterschied: Türkei Abschuss --> wird davon ausgegangen dass es eine feto aktion war.
Israel Abschuss Aktion --> Israel.
Hape1238 schrieb:Und belegt haben die Russen gar nichts. Ein paar schöne, bunte Karten haben sie gemalt, mehr nicht.Das ist ja das tolle an Israel, das sie alles möglichst versteckt machen mit ihren Mossadds, und haste nicht gesehen oder irgendwelche Ausreden parat haben. Deswegen schickt Putin jetzt erstmal s300.