Foss schrieb:Wer behauptet denn sowas?
Das wird so gut wie immer so dargestellt.
Foss schrieb:So eine Sicht kenne ich nur aus der russischen Propaganda, wenn es um Russland geht. Russland ist Opfer, die USA Täter.
Ja und was ist daran genau falsch ? Genau so ist es, wenn Russland nicht so ruhig geblieben wäre würdest du und ich jetzt schon lange Asche sein.
Foss schrieb:Nein, es gibt konkrete Beweise für den Einsatz von Giftgas. Auch gibt es zahlreche Hinweise auf die Art der Ausbreitungstechnik. Der Rest ist logisches Zusammenfassen.
Ne gibt es nicht eher das die Weißhelme schön mit der uk und restlichen Diensten Zusammenarbeiten und wer die Weißhelme für glaubwürdig hält tickt in meinen auch nicht richtig.
Foss schrieb:Was klinkt da nicht logisch? Mit Giftgas kann man gut Angst und Schrecken verbreiten in schon bereits zerbombten urbanen Gegenden. Die Rebellen werden durch die örtlich heimischen Menschen unterstützt. Sie zu vertreiben ist somit das Vorgehen die Rebellen zu schlagen.
Ich würde auch Giftgas genau dann Einsetzen, wenn gerade wieder ruhe eingekehrt ist natürlich...
Foss schrieb:Stimmt auch nicht.
Nur weil er ein paar Bodyguards hat, läuft es trotzdem frei herum. Jeder könnte ihn mit einen Sniper einfach abknallen, aber die Menschen dort mögen ihren Assad.
Ach und ich bin Russischer Abstammung und die Medien bei euch im Tv sind einfach meist absoluter Quatsch.
FSA wird bei euch als Rebellen bezeichnet dabei sind sie verschissene Terroristen.
Der Krieg dort dient sicher nicht dem Frienden.