@Fedaykin Russland das Buhland... aber warum? (Seite 2247) (Beitrag von Fedaykin)Man zeige die Terroristen im Krankenhaus..
So einfach ist es nunmal auch nicht, die sind bewaffnet und sprengen sich auch mal selbst in die Luft, sowas lässt sich nicht einfach so dokumentieren.
So sieht das wohl ungefähr aus, und es ist auch keine Ausnahme, es werden andauern mit TNT beladene Trucks gezeigt, womit sich Selbstmordattentäter in die Luft sprengen und da geht es nicht um kleine Ziele. Da sind wohl auch mal uA Krankenhäuser mit dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=KCwWgTUpGpENusra Front launches suicide attack against Syrian hospital
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Laut syrischen Quellen fanden auch schon mindestens seit 2013 Angriffe auf Hospitäler statt. Auch mit mit Sprengstoff beladene Lkw.
https://www.facebook.com/syrianmilitary/photos/a.349106328504089.83004.349059891842066/1150026951745352/?type=3&hc_location=ufiZeige mal wo sie geächtet ist.
Über Uranmunition wird diskutiert und nicht unbedingt gut geschrieben, ich halte diese Munition für sehr schädlich.
Ach Gott, wenn du wüsstest worum es geht, dann das die Strahlung völlig egal ist. Aber Uran Munition in syrien ist eher ein Ausnahmefall. und was willst du damit überhaupt den Einsatz von Streumunition und gezielte Angriffe auf Zivile Infrastruktur schönreden..
Ich denke nicht, dass es "völlig egal" ist. Ich rede damit auch nicht Streubomben, die auch von amerikanischer Seite zum Einsatz kamen, schön. Auch Phosphor wird oder wurd eingesetzt, also es wird oft mit zweierlei Maß gemessen. Stichwort "Doppelmoral".
TUt es ja auch nicht. Aber wie erwähnt, wer nix weiß muss alles Glauben.
Es liegt aber woanders rum, auch in Wohngebieten, und anscheinend erkranken dadurch viele Menschen. Es wird ja auch nicht gerade davor gewarnt, als wäre es sch****egal, wenn Menschen damit belastet werden.
Ja, es wird recht viel Dokumentiert. Zb Angriffe auf Krankenhäuser. Und erzähl mir nix über Rechte und Pflichten eines Soldaten..
Zeige bitte wo Terroristen ein Aktives Krankenhaus angreifen....
Ja, es wurde insgesammt auch schon viel dargelegt, selbst von Seiten der Terroristen, was die so alles angestellt haben, aber das lässt wohl so einige kalt.
Soldaten folgen oft Befehle, aber auch nicht immer, ob diese Befehle auch in Ordnung sind, ist eine andere Sache.
Krankenhäuser können auch durch Mörser, Höllenkanonen, Rakenwerfern und Selbstmordattentäter, die mit Sprengstoff ausgestattet sind usw. angegriffen/zerstört werden.
Offensichtlich schon weil du deinen Aussagen nicht unterlegen kannst. Folglich muss ich sie als reine Vermutungen oder Whataboutism deinerseit werten bis Zahlen, Daten, Fakten kommen.
Es wird auch von Deiner Seite viel behauptet und nicht richtig belegt, es wird nicht alles auf Film aufgenommen ect..
Stimmt, auch hier solltest du dein Wissen Nachbessern und Ockhams Rasiermesser benutzen. Tja wer hatte die keller voll mit Saringas und Ausbringungsmitteln. Wir können natürlich glauben das Terroristen Saringas höchster Reinheit in einer Waschküche hergestellt habne.
Das ist belegt, dass der IS und andere Terroristen mit chemischen Waffen Angriffe begangen haben. (Senfgas, Chlorgas, und was die sonst noch hergestaellt oder erbeutet haben könnten( Irak, Lybien vielleicht sogar Syrien))
Damit wurde ja auch Angst eingejagt, wenn man bei Youtube mal nachschaut, wie Tiere mit Gas getötet werden.
Es wurde schon so einiges gefunden.
https://de.sputniknews.com/militar/20151226306789488-ausruestung-chemischewaffen-syrien/https://www.tasnimnews.com/en/news/2017/01/12/1294563/syrian-forces-uncover-saudi-chemical-weapons-agents-in-aleppoJa, auch Chlorgas kann leicht/er von den Terroristen hergestellt werden. Beschriftet mit der Herkunft aus Saudi Arabien.
Und warum wohl wurden die Vorräte beseitigt auf drängen des Verbündeten Russlands. Wobei das recht wurscht ist weil man momentan eh eher Chlorgas einsetzt, ist leicher herzustellen, aber natürlich auch nur sehr begrenzt Letal so wie es dort Eingesetzt wird.
Warum es von der Seite der syrischen Armee abgegeben wurde-ist klar. Ob es auch eingesetzt wurde-nicht.
Warum eine Armee sowas im Besitz hat, kannst Du Dir ja auch ausmalen, nicht unbedingt um die eigene Bevölkerung zu töten und sowieso, warum sollte sich ein Land auch selbst zerstören?
Der Einzige der Einwift bist du. Wir waren ja eigentlich beim Angriff auf den Konvoi stehen gelieben, oder ob White Helmets Legitime Ziele sind
Ich habe mich dazu geäussert und wollte/musste dann aber auch auf weitere Teile der Antwort eingehen.
Nein, du wechselt nur von einem Unsinn zum nächsten wenn du wiederlegt worden bist.
Das sehe ich nicht so.
Macht nicht den Eindruck als hättest du viel nachgedacht über die Aussagen. Und wow Blogs, Bilder, wer hätte das gedacht bei einer Propaganda Aktion bzgl der Rechtfertigung von der MAssiven Bombadierung von Aleppo.
... wo sich aus sämtlichen Ländern Terroristen befinden und da sehr viel Unheil anrichten.
In Worten, nicht in Taten. IN Aleppo wurde willkürlich gebombt. Und wann immer man was traf hat man Terroristen getroffen...
Ob wirklich willkürlich gebombt oder auch viel von den Terroristen einfach gesprengt wird?
Die Terroristen sind auch mit tonnenweise Spengstoff ausgestattet (worden).