Leaked audio of John Kerry's meeting with Syrian revolutionaries/UN (improved audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kann man sich anhören. Es geht um John Kerry in einem Gespräch mit "oppositionellen" in einem inoffizielen Meeting, also hinter den Kulissen.
Das geilste Zitat
"
And we know that this was growing, we were watching, we saw that DAESH was growing in strength, and we thought Assad was threatened" Kerry told the Syrians. "(We) thought, however," he continued. "we could probably manage that Assad might then negotiate. But instead of negotiating he got Putin to support him."
Hier geleakde Dokumente aus 2012
https://levantreport.com/2015/05/19/2012-defense-intelligence-agency-document-west-will-facilitate-rise-of-islamic-state-in-order-to-isolate-the-syrian-regime/“THE WEST, GULF COUNTRIES, AND TURKEY [WHO] SUPPORT THE [SYRIAN] OPPOSITION… THERE IS THE POSSIBILITY OF ESTABLISHING A DECLARED OR UNDECLARED SALAFIST PRINCIPALITY IN EASTERN SYRIA (HASAKA AND DER ZOR), AND THIS IS EXACTLY WHAT THE SUPPORTING POWERS TO THE OPPOSITION WANT, IN ORDER TO ISOLATE THE SYRIAN REGIME…”.
Es wurde in kauf genommen um Assad zu schwächen. Darauf kann man sich wohl mitlerweile einfach mal als offiziellen Fakt berufen.
---------------------
Was ist eure Meinung zur Erpressung für politische Forderungen auf dem Rücken der 5 Millionen Einwohnern in Damaskus? Sprich, vom Trinkwasser abgeschnittene Zivilisten und im Zusammenhang damit dass fehlende Interesse der großen Agenturen? Sprich, kein Druck auf die "moderate" opposition zur Aufhebung dieser Geschehnisse.
adi Barada statement: we will let teams to fix water spring if SAA-Hezb stop attack, siege lift & monitor ceasefire by intl observers
[attachment]
EHSANI2 @EHSANI22 - 6:43 AM – 3 Jan 2017
Offer by opposition to trade access to water source for #Damascus with halting of military operations by army
[attachment]
--------------------------
Übrigens sehe ich die "moderate" opposition als zu Grabe getragen. Da wird nichts mehr kommen, die wurden aufgerieben zwischen den Fronten und was über bleibt sind säkulare Kräfte des Regimes vs. islamistische Milizen und die westliche Bevölkerung ist nicht mehr gewillt die Einmischung, zum Vorteile von suspekten Rebellen, mitzutragen. Sprich, der Einfluss Europas und der USA, fall denn überhaupt vorhanden gewesen, wird nun gen null tendieren und diese Lücken fülllen die Nachbarstaaten Syriens.
Ich glaube wer hier von moderaten rebellen spricht, muss da auch mit gewisser Naivität rangehen.
"Moderate Rebellen" und Worte wie "Regime" was ich oben beutzte sind Konstrukte, die klare Strukturen schaffen sollen um diesen Krieg runterzubrechen auf "Wir" gegen "Die" und somit nur Gefühle schüren und total am Konfliktskern vorbeiführen.
https://counterjihadreport.com/2016/11/12/new-islamic-state-rumiyah-magazine-details-tactics-for-jihadis-in-the-us/ (Archiv-Version vom 21.12.2016) (Magazin rummiyah, aber zensiert. Sehenswert)
Sind die moderaten Rebellen nicht längst veschmolzen mit den Interessen ihrer Unterstützer? Ich meine s.o. John Kerry und seine Puppets und genauso Assads Abhängigkeit vom Wohlwollen seiner Milizen, geführt von qassem soleimani.
Dieser Mann, falls ihn jemand nicht kennt ist übrigens der Strippenzieher oder es wird ihm Nachgesagt. Er brachte die Amerikaner mit den Rücken an die Wand im Irak und sorgte dafür dass die Hezbollah 2006 im Libanon ordentlich Munition hatte.