Personenschutz schrieb:Bahrain mit Syrien zu vergleichen hingt gewaltig .Das zeigt mir nur das ihr hinterhältig seit und keine ehrliche absichten habt.Und das erwarte ich auch nicht von euch.
Ich ,im vergleich zu euch beiden ,distanziere mich von jedem Regim der unschuldige Menschen tötet und foltert.
@Personenschutz Die Erklärung dazu, warum der Vergleich zwischen Syrien und Bahrain "gewaltig hinkt", die bist Du uns natürlich noch schuldig. Aber natürlich kann man Syrien und Bahrain nicht 1 zu 1 miteinander vergleichen, denn in Bahrain ist es allein die Staatsgewalt und SAUdisches Militär, welches die Demonstranten gewaltsam bekämpft und tötet.
Der Hinterlistigkeitsvorwurf
@lilit und mir gegenüber, ist wirklich total unnötig und ungerechtfertigt.
Ich behaupte ja auch nicht, dass Du die Sache in Bahrain hinterlistig herunterspielen willst, weil dort nur "Rafidhapack" leidet. Nein, das werfe ich Dir nicht vor. Ich denke, es liegt eben nur an deiner Unwissenheit über die tatsächlichen Zustände in Bahrain und dem, was Du glaubst zu wissen über Syrien durch die lügenhafte Medienpropaganda und die Hetztiraden (un-)islamischer Sunnitenprediger im Internet. Du hast Dir ja scheinbar nicht mal die Mühe gemacht, Dir die Dokumentation über Bahrain anzusehen, welche wir gepostet hatten. Das zeigt doch, dass dein Interesse über die grausamen Zustände in Bahrain und an dem Leid der Bahrainer nicht sehr hoch sein kann. Ich finde, Du misst Da mit zweierlei Maß.
Ich hoffe wirklich, dass Du nicht weiter der medialen Hetze der Imperialisten, Kriegstreiber und deren Marionetten, den Scheingelehrten, ergibst, sondern auch mal objektiv an die Sache herangehst, ohne Dich durch deine Emotionen verblenden zu lassen.
Syrien wurde schon spätestens seit 2001 nach den Anschlägen auf das WTC von Amerika als ein "Schurkenstaat" bezeichnet, was zeigt, das Syrien den Amerikanern schon lange ein Dorn im Auge ist. Israel teilt natürlich die gleiche Meinung wie Amerika. Es war schon immer das teuflische Spiel der Mächtigen, verschiedene Ethnien, Kulturen, Religionen gegeneinander auszuspielen, Konflikte zu erschaffen und sich als lachender Puppenspieler im Hintergrund die Hände zu reiben.
Dank Freeman, der das auf
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
veröffentlichte, kann ich Dir mal ein Beispiel der Nah-Ost-Strategie zeigen.
Richard Perle sagte im Dokument "PNAC - Project for the New American Century" aus dem Jahre !!!2000!!! das Folgende (ein Auszug):
"Israel kann sein strategisches Umfeld gestalten, in Kooperation mit der Türkei und Jordanien, durch Schwächung, Eingrenzung und sogar der Rückgestaltung Syriens. Diese Anstrengung kann sich auf die Entfernung von Saddam Hussein von der Macht im Irak konzentrieren - ein wichtiges israelisches strategisches Ziel - als Mittel um die regionalen Ambitionen Syriens zu durchkreuzen.
Sehr wichtig, Israel hat ein Interesse diplomatisch, militärisch und operationell die Aktionen der Türkei und Jordaniens gegen Syrien zu unterstützen, wie die Sicherstellung von Allianzen mit arabischen Stämmen, die in syrisches Territorium hineinreichen und feindlich gegenüber der syrischen regierenden Elite gesinnt sind."Wenn dieser Plan mal nicht gerade durchgesetzt wird, dann weiß ich auch nicht.
Seit wann ist die NATO der Durchsetzer für Freiheit und Demokratie?
Im Irak und Afghanistan sind sie die Bösen, aber in Syrien sind das plötzlich die Guten, denkt ihr das wirklich?
Auch Gaddafi haben sie gewaltsam entfernt, was ein Verbrechen war. Gaddafi war zwar etwas verrückt, aber er hatte eine supersoziale Politik gegenüber seinen Bürgern, die jeden Bürger anderswo vor Neid hätte erblassen lassen.
Denkt bitte nach, mit wem ihr euch da einlasst!
Und nun zu diesen scheinheiligen Munafiqeen-Gelehrten, die Fatwas herausgeben, man solle in Syrien gegen das Regime kämpfen und die sich damit wissentlich oder unwissentlich zu Marionetten der Politik der boshaften Imperialisten machen:
Hast Du schonmal solch eine Einigkeit unter ihnen gesehen, wenn es um Israel ging? Haben sie jemals alle Fatwas erlassen, das die Muslime die Palästinenser verteidigen müssen? Haben sie sich jemals alle so ernsthaft, gegen das Unrecht Israels aufgelehnt? Fehlanzeige!
In Saudi-Arabien wird sogar per Fatwa eine friedliche Revolution verboten. Demonstrationen sind verboten dort und jeder, der zuwiderhandelt, wird eingesperrt, gefoltert und womöglich auch getötet. Warum gibt da keiner dieser "Gelehrten" eine Fatwa heraus, dass man das saudische Regime stürzen muss? Die Mächtigen Saudi-Arabien rauben das Öl, welches allen Menschen dort gehört, für sich, und sie leben wie die Made im Speck, während ihre Bevölkerung oft arm ist und leidet. Warum setzen sie das Öl-Geld nicht für das Wohl der Menschen ein?
Hinzu kommt diese unfassbare Heuchelei und das Predigen von "Wasser", während man selbst "Wein" säuft. So geben diese "Gelehrten" alle Fatwas heraus, dass es Pflicht sei für jeden Muslim, sich für Syrien einzusetzen, am Besten als "Mujahid". Warum bewegen diese Leute aber nicht selbst ihre Hintern und kämpfen in Syrien? Das, was sie anderen vorpredigen, setzen sie selbst nicht um! Sie versprechen den "Shuhada" (Märtyrern) das Paradies und erzählen ihnen, dass man diese Dunya (diesseitige Welt) hinter sich lassen soll für den "Jihad fi sabilillah", aber sie selbst rühren keinen Finger. Wollen diese Fatwageber, diese eitlen "Gelehrten", denn nicht selbst Shahid (Märtyrer) werden und das Paradies erben, wie sie es anderen vorpredigen? Sie sind Heuchler der übelsten Sorte, die keine reinen Absichten haben! Gott verflucht solche Menschen! Und sie sind viel, nur keine Wissenden im Islam, nur Führer ins Feuer!
Der aus Qatar stammende Al-Qardawi hat schon oft diese Heuchelei gezeigt. So sagte er in einer Rede mal, er hoffe, dass Allah ihm vor seinem Tod die Möglichkeit gebe, in das "Land der Juden" zu reisen, um Juden dort zu erschießen, selbst, wenn er im Rollstuhl säße. Das sagte er vor einigen Jahren. Pah, dieser ekelhafte Schwätzer! Wenn er wirklich wollte, wäre er schon längst da und würde tun, was er sich ANGEBLICH erhoffe! Er ist alt, jeder Tag könnte sein letzter sein, aber er setzt trotzdem nicht das um, wovon er sich wünscht, dass Allah es ihm ermöglicht. Aber so sind sie, diese schleimigen und selbstverliebten "Gelehrten". Und genau solche Leute, hetzen die sunnitischen Muslime gewaltsam gegen das syrische Regime auf.