Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:24
http://www.ftd.de/politik/international/:auf-antrag-der-tuerkei-was-die-nato-zur-syrien-krise-sagen-wird/70054412.html (Archiv-Version vom 25.06.2012)

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo hast du das gelesen?
Das war in der Englischen Ausgabe von Zaman Today
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:da währe ein raketenwerfer wohl billiger gewesen...
vor allem wiederverwertbar...
Etwas Schwarz der Humor aber es trifft genau den Punkt :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:27
@Fidaii


Noch was, mach dich mal schlau bezüglich den Assasinen, den ersten Selbstmordattentäter der Geschichte. Das waren Shiiten, aus der Region des heutigen Syriens bzw. des damaligen Persiens. Etwas weit im Norden verglichen mit den Wahabiten. Eigentlich waren die Assasine die ersten Irren, Shiiten.

Tja, Geschichte ist so ein Ding, kann einem ab und zu in die Quere kommen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:32
@jojo72


Die haben doch ihre Burg in so einem Hohen Berg gehabt , moment ich habs auf der Zunge wie der Ort hieß.

Hab mal sehr oft Baphomets Fluch gespielt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:34
@jojo72

Da kannst Du feststellen, was Du möchtest. Du hast auch keine Beweise, dass dieses Video gefaked ist. Deine Artikel und Videos, mit denen Du uns hier tagtäglich zubombst, sind auch keine bewiesenen Fakten. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Im Übrigen kann ich Dich sowieso schwer ernst nehmen, der Du die Flagge des israelischen Unrechtsstaates als Avatar hast (was man nicht in Beiträgen sieht, weil Du "versteckt" bist). Wenn sich ein Selbstmordattentäter in Israel in die Luft sprengt, will ich sehen, was Du dazu sagst.

Und das ist keine religiöse Hetze, was ich über die wahhabitische Ideologie schreibe, sondern beweisbare Tatsachen. Du kennst dich womöglich einfach zu wenig aus, was viele Wahhabiten so denken und lehren. Aber spätestens, wenn Israel unter wahhabitischen Beschuss gerät, kann ich mir vorstellen, dass Deine Sympathie für die Wahhabiten ein jähes Ende finden wird. ;)

Aber gut, bis dahin kann es noch etwas dauern, denn die Wahhabiten töten lieber andere Muslime, anstatt das sogenannte "Israel" anzugreifen. Vielleicht sympathisierst Du ja deswegen so mit ihnen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:35
@Fidaii

Warum verteidigst du einen Despoten wie Assad?

Seid ihr Verwandt oder wie ist das


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:35
@ira_hayes2012


Masyaf bei Hama, Syrien. Die Burg ist übrigens auch ein Opfer des Bürgerkrieges, viel steht nicht mehr.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:37
@Fidaii


Aktuell hat Israel wohl wenig zu befürchten durch die Saudis wie Wahabiten. Für die Shiiten schaut es anders aus. Das sind die eigentlichen Todfeinde. Ob's dir passt oder nicht.

Leider sehe ich das du wenig Wissen da zu der Region hast. Ich bezweifle dass du einen anderen Pass als unseren hast.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:39
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber gut, bis dahin kann es noch etwas dauern, denn die Wahhabiten töten lieber andere Muslime, anstatt das sogenannte "Israel" anzugreifen. Vielleicht sympathisierst Du ja deswegen so mit ihnen.
Isreal hat also kein Existenzrecht, Wahabiten sind Irre, liest man bei dir weiss man warum in der Region kaum je Frieden herrscht. Nichts ausser Hass und Hetze.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:45
@jojo72

Wo Du da herausliest, dass ich nur irgendetwas über ein Existenzrecht geschrieben habe, ist mir schleierhaft. Keine Ahnung, was Du alles so hineininterpretierst. Und im Übrigens ist das ein anderes Thema, was hier nicht zur Debatte steht.

Allerdings nenn ich den Staat, der sich Israel nennt, "das sogenannte 'Israel' ", weil dieser Staat nichts mit dem biblischen Israel zu tun, außer den Namen natürlich, den sie sich unberechtigt gegeben haben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:46
@Fidaii

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Auch betreffend Wahabiten & deiner Hetze.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:49
@jojo72

Hetze wäre, wenn ich aus niederer Absicht die Unwahrheit erzähle, um diese Gruppe schlecht zu machen. Da ich das nicht mache, trifft das nicht zu. Pech gehabt, mein Freund!

Ich kann Dir als Israelfreund natürlich mal einen Urlaub bei extremistischen Wahhabiten in Somalia z.B. empfehlen, die haben schlagkräftige Argumente für Leute wie Dich. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:51
@Fidaii


Täter und Richter in einem geht nicht gut, zumindest nicht in einem Rechtsstaat. Siehe PM, dringliche Empfehlung meinerseits.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:52
Warum streitet ihr rum ? Würde mich echt Interessieren. Wie man sich da rein steigern kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:52
@jojo72

Du bist ein Witz, mir über PN mit Anzeige zu drohen.
Tja, wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man es halt auf die dreckige Tour.

Aber sei mal sicher, dass Du mich mit solch lausigen Drohungen, nicht verängstigen kannst.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:53
Gibt es neue Nachrichten ?
Jede Spache kann weiter helfen. Auch wenn ich nur deutsch und türkisch kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:55
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Im Übrigen ist diese Selbstmordattentäter-Auktion für den, der sich mit der kranken Ideologie der Wahhabiten auskennt, gar nichts so Ungewöhnliches.
Tja, that's it. Volksverhetzung und Religionhetze ist hier fehl am Platz. Oder soll ich deine Shiiten etwa zum Beispiel als Müllhaufen der Religionen bezeichnen? Auch völlig verquer, es gibt auch viele gute Shiiten. Die Pauschalisierung macht die Hetze aus.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:55
@brucelee

Meinst du wegen dem Jet abschuss?

Die Türkei unternimmt vorerst nichts ganz andersrum die Kollegen aus den Usa und GB , die könnens nicht abwarten in Syrien einzumarschieren


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:55
@jojo72

LOL

Du bist ein Witz. You made my day!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

25.06.2012 um 18:56
@ira_hayes2012


USA nicht, nicht im Wahljahr so kurz davor und mit einem angeschlagenen Obama. Wohl aber Frankreich und England, die zwei sind etwas auf Profilierung aus...


Anzeige

melden