SouthBalkan schrieb:Die Amerikaner kann man mit den Marschflugkörper vielleicht nicht sonderlich beeindrucken , aber die Verbündeten Syrer und Iraner schon, und die Türken, Golfaraber und Djihadisten sind bestimmt auch beeindruckt.
Die Türken beeindruckt man eigentlich damit auch nicht.
Als wären das irgenwelche Waffen die es nicht schon seit den 70ern Gibt.
[Ich hoffe man hat mit den Deir ezzor beschossen. Da wäre die Verwirrung am größten wenn auf einmal Boden Boden Raketen aus dem Osten kommen.
Ich glaube nicht das man di Richtung der Marschflugkörper am Ziel Visuell bestimmen konnte.
Ich kann nen Marschflugkörper aus jeder Richtung kommen lassen wie ich lustig bin.
SouthBalkan schrieb:Es sind nicht viele Länder auf der Welt in der Lage Ziele so präzise aus einer so großen Entfernung zu zerstören .
Es ist der erste Einsatz des Marschflugkörpers SS30N in einem Krieg ueberhaupt.
Na jedes Land was 70er Jahre Marschflugkörper Technologie hat. Und natürlich war das der erste Einsatz überhaupt, was will man damit sonst auch machen. Wie erwähnt die Maritime Bedrohung im Kaspischen Meer ist recht übersichtlich.
SouthBalkan schrieb:Die Amis bombardieren wie lange angeblich schon den IS und mit welchem Erfolg?
Die Russen bombardieren erst seit einer Woche, darunter auch IS Stellungen, aber derzeitig auf Grund der Front auch vermehrt die Al Nusra(Al Quaida), was gibt es daran bitte auszusetzen wenn man die Al Quaida bombardiert??
Die USA haben bislang 9000 Einsätze Geflogen Ergebnisse kannst du nachlesen.
Die Russen bomadieren den IS bislang herzlich wenig. Die Russischen ERfolgmeldung erinnern ja fast schon an die alten Wochenschaufilme.
SouthBalkan schrieb:Das türkische Stabskomando gab eben bekannt dass türkische f16jets von der syrischen Luftabwehr (Pantzir S1) im türkisch syrischen Grenzraum für 30Sekunden vom Luftabwehr System " erfasst" worden ist.Das System habe Flugzeug(e) "raufgeschaltet"
Äh ein Blick auf die Karte wirft da gewisse Schwierigkeiten auf. Welche Kräfte sollten denn ein Kurzstreckenabwehrsystem an der Türkischen Grenze besitzen.