@brasco24 Informiere dich über die Binnenfluechtlinge in Syrien, alle sehen das so dass die Flüchtlinge mit großer Mehrheit sich in die Regierungsgebiete flüchtet, dies ist international unbestritten, gestern hat das zB in der 'Phoenix Runde " ein eher Assad kritischer syrischer Journalist darüber berichtet dass sich 7 Millionen Menschen in die von Assad gehaltenen Gebiete geflüchtet haben.Und 7 von 8 Millionen Binnenfluechtlingen ist nunmal die große Mehrheit und eindeutig.
Und was willst du mir mit deiner Tabelle ( eine Quelle wäre nett) sagen?Dort wird nur die Bevölkerung VOR Kriegsbeginn angegeben, man sollte schon eine Quelle haben für die Zahlen der Einwohner Vor dem Krieg und jetzt, ich kann doch nicht 2 verschiedene Quellen zu der Einwohnerentwicklung nehmen, mal sind Ballungsraum gemeint, mal nur die Kernstadt usw, ein Beispiel - such mal nach der Einwohnerzahl Istanbuls- da bekommst du je nach Quelle 12 bis 18 Millionen Einwohner, verstehst du mich?
Und was willst du mir mit Aleppo sagen, diese Stadt wird doch auch zu 30% von Regierungstruppen gehalten, weisst du weviele Einwohner vor dem Bürgerkrieg und jetzt in den jeweiligen Stadtteilen wohnten und wohnen
Gestern hattest du geschrieben dass " über 10 Millionen " Syrer vor Assad aus Syrien geflohen wären, heute kommst du mit einer absolut nichtssagenden Tabelle( weil daraus die Einwohnerentwicklung nicht ersichtlich ist).
Du kannst auch anscheinend deine eigenen Quellen nicht interpretieren, du behauptest vor dem Krieg hätte Damaskus 2,5 mio Einwohner, deine Tabelle gibt aber für die Einwohnerzahl Damaskus vor dem KriegKrieg 1,71 Mio Einwohner an.
Du behauptest Aleppo hätte vor dem Krieg 2,8 Mio Einwohner, laut DEINER Tabelle hatte Aleppo vor dem Krieg 4,87 Mio Einwohner !!!!
Nochmal die Frage an dich, lügst du bewusst oder bist du nur schlecht informiert?