Bürgerkrieg in Syrien
29.05.2015 um 22:02Achill schrieb: Ich brauche keine Beweise, meine "Assad-Schergen" gut zu reden: Denn ich habe es nie behauptet.Achso, Du brauchst keine Beweise, aber forderst selbst welche? :D Finde den Fehler. :D
Deine Medien allerdings, denen du so gehorchst, und dazu gehört Wikipedia auch müssen die Beweise bringen.
Ich sehe nichts als leeres Gerede.
Ich wusste gar nicht, dass ich eigene Medien habe und denen gehorche ich?
Sorry soviel also zum Thema leeres Gerede.
Achill schrieb: Wenn man Assad kritisiert (Das ist eine Folge der Medialen Erziehung, vorher habt ihr ihn ja auch nicht kritisiert) Sollte man mit Saudi Arabien anfangen und erst am Ende mit Assad anfangen: Und zwar, wenn der Bürgerkrieg zu Ende ist.Aha, es gibt eine Reihenfolge, welche Länder oder deren Regierung man wann kritisieren darf? :D Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung? :D
So schwächt man nur die Landesverteidiger, und das ist keineswegs egal. Denn unter seinen Gebieten leben immernoch bis zu 74% Der Bevölkerung, wie aus einer Quelle hervorgeht, die ich schon gepostet habe.
Achill schrieb: Ausserdem gibt es auf Youtube zu genüge Links, die die Religionsfreiheiten usw dokumentieren.Hahaha, wie geil ist das denn? Wikipedia lehnst Du ab, aber die Idioten-Plattform YouTube, wo nun wirklich jeder Schwachkopf seinen geistigen Sondermüll in die Welt rülpsen kann, die ist nun plötzlich Teil Deiner Beweisführung? :D :D :D
Nein, bild dir mal selbst 'ne Meinung & Red mit paar Syrern. Ich persönlich hab das schon getan.
Achill schrieb: Meinst du die Demonstrationen, wo auf Polizisten geschossen wurde? Oder wo eine aufbrausende, islamistische Menge dabei war?Nee, ich meine die Verhaftungswellen des syrischen Geheimdienstes, die Einschränkung der Pressefreiheit, nachdem Baschar sie mal kurz gelockert hatte und feststellte, dass ihn nicht ganz Syrien geil fand, ich meine Demos, die er gewaltsam niederknüppeln ließ, etc.
Achill schrieb: Natürlich gibt/gab es auch eine Moderate Opposition, die sitzt aber da OHNE Waffen!Das mag ja sein, aber muss man deswegen den ollen Assad unterstützen? Sieht halt nicht jeder die Lösung darin alle anders Denkenden abzuschlachten, nicht mal im Nahen Osten.
@SouthBalkan
SouthBalkan schrieb: Ob absolute Monarchie oder Diktatur,wo ist da der Unterschied?In arabischen Laendern gibt es nunmal keine wahren Demokratien, wieso kann man das nicht einfach im Westen akzeptieren?Wieso sollte man es akzeptieren, wenn "uns" dann die Flüchtlinge aus solchen Ländern die Bude einrennen?
SouthBalkan schrieb: Es ist eine klare Agenda der Presse gegen die Assad-Regierung erkennbar, wer das nicht sehen will....dann eben nicht.Aha und wer und wo hat diese ominöse Agenda erlassen?