Bürgerkrieg in Syrien
02.08.2011 um 16:18@Tyon
Wikipedia: Zweiter Golfkrieg
http://de.rian.ru/business/20110707/259697589.html
@Topic
Ich habe nicht behauptet, das China, Russland und Iran, keine Waffen an Syrien verkaufen, oder der Iran die Hisbollah unterstützt, ich sagte a) das Syrien keine relevanten Bodenschätze hat und b) das Russland und China sicher keinen Krieg gegen die NATO, wegen Syrien beginnen.
Wikipedia: Syrien#Bodensch.C3.A4tze
Tyon schrieb: Oh nein versteh mich nicht falsch ich mag Romane. Fiktion ist etwas so wunderbares.Dann schreib Romane, Phantasie dafür hast Du ja genug.
Tyon schrieb: Der Bruch des Iraks mit dem Westen war lange vor dem Einmarsch in Kuwait.Aha. Komisch, die Geschichtsschreibung sieht das aber anders als Du:
Wikipedia: Zweiter Golfkrieg
Tyon schrieb: Aber frag ich einfach mal: Mit wem wollte Gaddafi denn handeln?Unter anderem mit China und Russland, was er jetzt ja auch aktuell anstrebt.
Tyon schrieb: Ach Jungchen Russland, China und Iran verkaufen ihre Waffen an Syrien. Noch dazu nutzt der Iran Syrien um die Hizbollah im Libanon zu unterstützen.Ich bin nicht Dein "Jungchen", spar Dir solche dümmlichen Anmachen.
@Topic
Ich habe nicht behauptet, das China, Russland und Iran, keine Waffen an Syrien verkaufen, oder der Iran die Hisbollah unterstützt, ich sagte a) das Syrien keine relevanten Bodenschätze hat und b) das Russland und China sicher keinen Krieg gegen die NATO, wegen Syrien beginnen.
Wikipedia: Syrien#Bodensch.C3.A4tze
Tyon schrieb: Und sie legen sich doch schon miteinander an. Diplomatie findet zu 90% hinter verschlossenen Türen statt.Und weil das alles so geheim ist, weißt DU natürlich Bescheid, oder was? Lachhaft.