Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?
22.07.2021 um 18:12sacredheart schrieb:Breivik hast Du ins Spiel gebracht. Daher müsstest Du dann auch erklären warum seine Morde irgendetwas mit dem Christentum zu tun hatten oder ob es sich nur um die übliche Nebelkerze handelt.Wenn er sich auf das Christentum beruft, haben die Morde sehr wohl damit zutun nach deinem Verständnis. Aber das zweierlei Maß messen deinerseits hatten wir ja schon.
sacredheart schrieb:Taliban und Al Qaida und den verschissen IS dulden wohl zu viele Muslime. Sonst gäbe es diese Misthaufen der Zeitgeschichte ja gar nicht. Schon die Wahlergebnisse eines Libanon zeigen auf, dass zu viele Menschen Terror unterstützen. Das Terror Regime im Iran wird wohl auch von zu vielen geduldet.Nun änderst du aber vorherige Aussagen:
sacredheart schrieb:Natürlich sind nur die allerwenigsten Muslime religiösfanatische Terroristen.Gedächtnisschwund? Oder äußerst du nun deine richtige Meinung?
Auf den Rest deines Textes:
Wie mehrfach genannt, kann man sich jede Religion so auslegen, dass man eigene Gewalttaten rechtfertigt.
Christliche Attentäter müssen nicht den Namen Gottes oder des Papstes brüllen um als solche zu gelten, solange sie sich darauf berufen. Beispiele wie KKK, Breivik und Christchurch habe ich dir ebenfalls genannt. Scheint bei dir wohl am mangelnden Verständnis zu liegen.
Deine komische Doppelmoral habe ich bereits aufgezeigt und wiederholen werde ich mich sicher nicht.