Kennt ihr diese neue politische Spezies?
10.03.2011 um 22:50Ich bin kein Rassist ..ich mag nur keine Homo Sapiens...
Der letzte Homo Korektus
Der letzte Homo Korektus
Lebakassemme schrieb:BGEwenn es funktionieren würde hätte ich damit kein problem.
Abschaffung des marktwirtschaftlichen/ kapitalistischen Systemsnö eine soziale markwirtschaft die auch konsequent durchgzogen wird fände ich gut.
Taln.Reich schrieb: Verstaatlichungbestimmte dinge sollten vom staat geregelt werden, aber eine komplette verstaatlichung der industrie finde ich falsch
Kollektivierungnein, danke.
intolerant gegenüber Einwanderern,nö nicht im allgemeinen, meiner meinung nach sollten aber kulturnahe völker bevorzugt werden. für kulturfremde emigranten sollte es eine quotenregelung geben.
im speziellen islamfeindlich eingestellt.bin nicht gerade ein fan des islams.
Betonung der deutschen Leitkultur und der abendländischen Wertedas erstere sollte man erst einmal genauer definieren, wenn mit "abendländischen werte" demokratie, rechtsstaatlichkeit und menschenrechte gemeint ist
bei gleichzeitiger Ablehnung südländischer Werte und Menschengruppenmit menschen die eigene werte und kultur pflegen und gleichzeitig unsere respektieren hab ich kein problem, aber leute die das nicht tun sollte man auch abschieben können ohne gleich als nazi beschimpft zu werden.
Taln.Reich schrieb: ich wollte nur zeigen, das sich die Nazis eben auch Linke Werte zu eigen gemacht haben, um auf Wählerfang zu gehen.Gut beobachtet!
eckhart schrieb:Nazis benutzen zunehmend links klingendes Vokabular und passen sich in ihrem äußeren Erscheinungsbild, je nach Bedarf ihrer mehr bürgerlichen oder, wie sie meinen, linken Umgebung an.Nicht zuhnehmend, das war schon immer so. Betrachte die Aufschlüsselung von "NSDAP"= "Nationalsozialistische Deutsche Abeiterpartei". Die Nazis haben schon immer Linke Phrasen, terminologien etc. benutzt, um das einfache Volk auf ihre Seite zu ziehen.
Puschelhasi schrieb:Eigentlich sind NAzis ja auch linke, in Teilen ihrer Forderungen, nur dass sie eben zusätzlich noch Rassisten sind und die Sache nicht international durchboxen wollen.Klar, Hitler hat auf dem Balkon den großen Arbeiterführer gegeben, während sich im Zimmer dahinter die Großindustriellen ins Fäustchen gelacht haben.
Puschelhasi schrieb:Auch heute ist die Grundausrichtung der NaziParteien weltweit in vielen Aspekten deckungsgleich mit denen der sozialisten und kommunisten.Aha, da hin läuft der Hase: "Die neue Spezies" sollen Deiner Meinung nach kommunistische Rassisten sein ?
eckhart schrieb:"Die neue Spezies" sollen Deiner Meinung nach kommunistische Rassisten sein ?Vielleicht passt rassistische Kommunisten besser!
Aldaris schrieb:Vielleicht passt rassistische Kommunisten besser!Aber nur wenn die Reihenfolge eingehalten wird. Ist hier aber nicht das Thema ;)