Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
13.05.2013 um 16:07Was ist denn mit den deutschstaemmigen Muslimen, muessen die sich auch integrieren?
cesare schrieb:Die Herrschaft des weißen, heterosexuellen Mannes ist halt vorbei nach vielen tausend Jahren. Und das ist auch gut so!Was kommt nun, die Herrschaft des farbigen, schwulen Muslim? Oder was?
martialis schrieb:Sprache ist das Wichtigste. Alles andere ist Ansichtssache und da gibt es auch genug Deutsche, die nicht integriert sind.also sorry, was soll denn der quatsch ?
capspauldin schrieb:Weil nachweislich dies der wichtigste Gedanke ist :Wie werde ich in Deutschland erstmal schön auffällig und kriminellaha ... ironie?
Android schrieb:ist das jetzt ein grund für ausländer, die hier herkommen, das als freibrief für mangelnde integrationsbereitschaft zu missbrauchen ???Was bedeutet denn Integration in Deutschland? Da musst du mir schon konkrete Beispiele liefern. Soll jeder Türke ein besserer Deutscher werden, als ein Deutscher?
martialis schrieb:Wenn jemand die deutsche Sprache spricht und sein Ding macht in Deutschland ohne kriminell zu werden , anderen zu schaden oder andere auszunutzen, ist das doch ok. Was anderes mache ich auch nicht, ausser, dass ich meine Muttersprache schon als Kleinkind gelernt habe.dagegen sagt ja auch keiner was. ich hatte mich nur ein wenig an diesen satz gestört.