@BlickNix
>>Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das wenn man heute das Wort von einem Islamisten hört es so gemeint ist wie du es nicht hören willst.......
Nicht von einem Moslem der es einem Ungläubigen erklärt was es wirklich bedeutet, nicht von einem Moslem der es zu Hause im Westen seinen Kindern richtig beibringt sondern von Moslemversammlungen, ausschliesslich unter Gleichgesinnten, in der Moshee bzw. vor dieser, in all den muslimsichen Ländern auf den Strassen usw.....
Die meinen sicher nicht daswas du meinst......
Was Worte wirklich bedeuten ist unwichtig, was dahintersteckt zählt..... <<
- Hab ich ja auch nicht behauptet...Wollte nur mal deutlich machen, dass der Begriff an sich falsch gedeutet wird! Jeder der diesen Begriff gebraucht, sollte erst einmal wissen, was er bedeutet!
- Stell mich ja auch nicht hin und labbere irgendetwas von "Rassismus", wenn ich keine Ahnung von dem Begriff habe!
;)@gsb23>>"Missbrauch des Islam"..."Der Islam wird missbraucht"..."Taliban sind keine Moslems"...etc..pp....Das hören und lesen wir jeden Tag, wenn wir wollen....Ist mir egal! Der ISLAM ist die Dachorganisation und ich dulde es nicht, wenn man mich im Namen des Islam zu belügen versucht. Sollen sich die Islamer untereinander belügen und betrügen, mir egal - ich lasse mir nicht erzählen, dass der Islam eine "friedliche Religion" ist, wenn ich weiss, dass Mohammed den Islam mit dem Schwert in die Welt brachte und dies heute noch Sitte ist. <<
- Blah Blah Blah!!! Beweise! Woher weißt du das mit Mohammed, warst du dabei??? Es ist immer leicht etwas zu behaupten, wenn man daran glaubt, aber du weißt NIE ob es die Wahrheit ist!
>> Nun komm mir nicht mit "Aber das Christentum"... DAS ist nicht das Thema! <<
- Doch, genau das ist das Thema...Guckt mal in den Titel dieses Threads!
>>Das Thema ist "ISLAM" und der sieht ziemlich mies aus in meiner Welt, denn er verkörpert das Mittelalter des Denkens und Handelns. Und, trotz allem Versuch zu differenzieren, die "Islamisten" tun genau das, was im Islam möglich ist. mach dich mal schlau über das Gebot der Takija. Ach, was sage ich, mach dich einfach mal schlau. was der Islam überhaupt bietet. Im Koran steht alles geschrieben. Lies es selbst. Lies einfach den Koran<<
- Hab ich schon getan!!! Man sollte, wie ich es hier schon so oft gesagt habe, nicht alles Menchen einer Religion über einen Kamm scheren! Aber ist natürlich immer einfacher zu sagen, die dummen Muslimen sind doch ALLE radikal, rassistisch und gewaltbereit!!! Hab an einer anderen Stelle schon mal darauf verwiesen, dass der Islam aus ca. 100.000 - 200.000 Extremisten besteht (nicht merh als das Christentum übrigens) und insgesamt Millionen an Anhängern hat...Boa ey..die sind NATÜRLICH ALLE "radikal, rassistisch und gewaltbereit"!!!
>>Tagtäglich, jeden Freitag, wird die Botschaft Mohammeds in jeder Moschee weltweit verkündet. Die Botschaft heisst " Der Islam ist die einzig wahre Religion". <<
- Jeder Hoja, der das wortwörtlich verkündet, hat nen Knall! Sorry!
- Jeder kann für sich selbst sagen, dass der Islam, das Christentum oder aber das Judentum die für ihn wahre Religion ist! Im Endeffekt wird sich erst vor Gott diese Behauptung bewahrheiten oder auch nicht!
Guten Morgen!
Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)