Militärische Intervention in Libyen!
28.03.2011 um 17:14Just das meinte ich mit VT mist HAARP Chemtrails etc etc die Särger der FEMA (Seit 5Jahren sucht man nach katastrophen oder Anschlägen hier im Forum)
shionoro schrieb:Also du hälst infokrieg für seriös?Nein,ich halte die Seite für unseriös aber bei der 9/11 VT sind sie weiter als Allmy.
shionoro schrieb:Aber ich bestreite, dass die Amerikaner mit HAARP Tsunamis in japan auslösenIch auch,aber VT ist nicht gleichVT.Es gibt die völlig irrationalen und die sehr wahrscheinlichen.
collectivist schrieb:Ich bin zwar für die Intervention der NATO, allerdings sollten die sich im Rahmen halten und nicht weiterhin mit dieser Brutalität vorgehen!!So Leute wie du haben wirklich geglaubt das die Flugzeuge der jeweiligen Staaten einfach nur etwas rumfliegen würden während die SAMs sie anvisieren würden oder?
Fedaykin schrieb:mmh welche wären das denn? Die Libysche Propaganda konnte da noch nichts bieten.Du wirst doch wohl nicht behaupten das die hunderten von Toten von denen es nicht einmal Fotos gibt erlogen sind?