Muslim will keinen Alkohol einräumen
24.02.2011 um 01:1325h.nox schrieb:kein goetheWelch Ironie.. Gibt es doch einige Muslime, die behaupten, Goethe wäre selber einer gewesen. :)
25h.nox schrieb:kein goetheWelch Ironie.. Gibt es doch einige Muslime, die behaupten, Goethe wäre selber einer gewesen. :)
25h.nox schrieb:und würden wir uns alle dran halten wären wir absolut kulturlos... kein oscar wild, kein goethe keine stones...Lol, es gäbe also kein Geothe, wenn wir uns dran gehalten hätten ? :D
25h.nox schrieb:und würden wir uns alle dran halten wären wir absolut kulturlos... kein oscar wild, kein goethe keine stones...... keine Jugend in Alkohol Exzessen und Koma Gesäufe.
nurunalanur schrieb:wenn ich die wahl zwischen 2,5 mio toten (und das musss man sich mal ganz genau vor augenstellen, was das ist) und einem oscar was weis ich hätte, dann ist doch die entscheidung glass klar, dann entscheide ich mich für die "OSCAR wild", wer auch immer das sein mag, was jucken mich die 2,5 mio toten incl all den drama und leid das jährlich verursacht wird.ich würde mich für oscar wild, für goethe oder die stones entscheiden, menschen sterben,ideen nicht.
Lightstorm schrieb:... keine Jugend in Alkohol Exzessen und Koma Gesäufe.ohh ja, wir machen chemische substanzen für das versagen der gesellschaft verantwortlich. ist so schön einfach, da man dadurch niemanden die shculd fürs elende geben muss. nicht den hunderttausenden fdp wähler dank dennen die jugend keine möglcihkeit mehr hat sich irgendwo auszuleben.
SirMaunz-A-Lot schrieb:Warum hat Mohammed nicht den Genuss von Tabak verboten?Weil nur Gott was für ie Gläubigen verbieten kann und Muhammed Friede und Segen auf Ihm, Sein Gesandter ist und Gottes Botschaft an die Menschen weiter leitet.
GilbMLRS schrieb:Selbstbestimmung und Eigenverantwortung lautet das Zauberwort aber das hat ja in Religionen keinen Wert.Sorry aber wie kommst du drauf ? niemand auch Gott oder der Quran hat nie das gegenteil behauptet oder verlangt, oder steht irgendow im Quran ZWINGT alle Menschen kein Alkohol zu trinken ?? Nein! dort drinne steht, WENN ihr an mich glaubt, und somit gläubige seit, dann haltet euch an meine Gebote so gut ihr könnt.
GilbMLRS schrieb:Selbstbestimmung und Eigenverantwortung lautet das Zauberwort aber das hat ja in Religionen keinen Wert.Der Quran, bzw. die Religion pocht und appliert genau auf diese Selbstbestimmung und Eigenverantwortung!
nurunalanur schrieb:Nein! dort drinne steht, WENN ihr an mich glaubt, und somit gläubige seit, dann haltet euch an meine Gebote so gut ihr könnt.das ist ein ganz mieser handel, sklavenmoral gegen seelenheil...
GilbMLRS schrieb:Die sind für sich selber verantwortlich und ich für mich, die stören mich mit dem Gesaufe nicht, sollen sie doch machen.Ich sehe hier die höchste und feinste Form von Egoismus.
Selbstbestimmung und Eigenverantwortung lautet das Zauberwort
GilbMLRS schrieb:Soll ich etwa andere bevormunden, weil ichs nich gut finde?Du lebst ja momentan nicht in einer Gesellschaft wo du alles machen darfst, auch in Deutschland zwingt der Staat die Gesellschafts Ideologie auf dich.
Lightstorm schrieb:Weil der Islam nun mal keine neutrale Menü Karte ist sondern dir dir sagt was Gott wünscht und für den Menschen für gut beurteilt.wie gesagt, SKLAVENMORAL. tue was der herr sagt, denke was der herr sagt, halte für richtig was der herr sagt...