Muslim will keinen Alkohol einräumen
23.02.2011 um 21:08wenn er den job animmt sollte der auch tun was ihn gesagt wird
Merlina schrieb:Schweinefleischprodukte im Getränkemarkt?nee,ist ein Supermarkt mit Getränkemarkt...wahrscheinlich hat er vorher im Supermarkt Schweinefleischprodukte eingeräumt...dagegen hat er kein Protest eingelegt,nun aber in Alkoholprodukte?
Fidaii schrieb:Ein Muslim sollte überhaupt keine Nahrungsmittel oder Dinge an sich zu sich nehmen, die schädlich sind.Dann könnten die Muslime ganzjährig Ramadan feiern, aber ohne die Abendspeisen.
SirMaunz-A-Lot schrieb:Die negativen Nebenfolgen sind mir bekannt, aber genauso auch die positiven, die ihr Muslime aber strikt nicht sehen wollt.Bist du dir da so sicher ? Fast Jeden Muslim den ich kenne mich inbegriffen, ist sich über die Positiven Seiten des Alkohls bewusst, bzw. weis auch dass es Positiven Seiten hat. Gleichzeitig wissen diese Menschen aber, dass die Negativen Seiten bei weitem die Positiven Seiten in den Schattenlegen, genauer gesagt ist die die Aussage des Qurans in der es heist:
SirMaunz-A-Lot schrieb:die ihr Muslime aber strikt nicht sehen wollt.Ja wir rückständigen Musliem, die nie was sehen wollen^^ weil wir alle eine Balken vor unseren Aufen habe, ja klar.
nurunalanur schrieb:"Kapitel 2, Vers 219: Sie befragen dich über Berauschendes und Glücksspiel. Sprich: "In beiden liegt Übel und Nutzen für die Menschen. Doch ihr Übel ist größer als ihr Nutzen."diese dumme vorschrift ist wohl hauptverantworlich für den niedergang der arabischen kultur... auch ist die doppelmoral so eindeutig. jemand der so high war(obs nun mutterkornaufgüsse oder stepperaute war ist relativ egal) das er dinge gesehn hat und ein buch von gott diktiert bekommen hat stellt seuche regeln auf...
nurunalanur schrieb:So dumm kann ja diese Vorschrifft nicht gewesen sein, denn würden sich weniger dran halten sehe die Lage jetzt viel schlimmer aus, und würden sich mehr dran halten sehe die lager jetzt viel besser aus.und würden wir uns alle dran halten wären wir absolut kulturlos... kein oscar wild, kein goethe keine stones...