Muslim will keinen Alkohol einräumen
27.02.2011 um 14:43absolut gerechtfertigt. definitiv.
Meinst du jetzt Micky`s Tod,Full_of_Rage schrieb:absolut gerechtfertigt. definitiv.
Ein Muslim hat das israelische Franchise-Unternehmen des Coca-Cola-Konzerns verklagt. Ein Muslim - Israel! Damit wäre alles gesagt.Mendax schrieb:Dann soll er doch einfach "Afghanische Ziegenmilch" trinken da ist mit Garantie kein Alkohol drinn!
Diese vergleich hinkt etwas.Rosalie schrieb:man zwingt auch keine atheisten in die kirche zu gehen oder so.
es wird auch niemanden den Moslem gezwungen haben dort zu Arbeiten.Rosalie schrieb:Ich meine man zwingt auch keine atheisten in die kirche zu gehen oder so.
Er kann nicht beim Gemüse arbeiten weil der Kühlraum ihn krank macht,Keysibuna schrieb:Der man verdient damit sein Lebensunterhalt, er soll Alkohol nicht trinken sondern einräumen.
Wer weiß was alles noch vorgefallen ist bevor er entlassen wurde.Rosalie schrieb:trotzdem ist der grund für den rauswurf kleinlich.
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern dass dieses auch möglich wird.lilit schrieb:Besteht Chance auf "Invalidenrente" zwecks körperlicher und geistiger Schwäche?
Das ist es ja , wir wissen nicht alles,Keysibuna schrieb:Wer weiß was alles noch vorgefallen ist bevor er entlassen wurde.
nö finde ich nicht, schließlich hat er ja laut eingangs Link schon mal in der Getränkeabteilung gearbeitet und es hat ihm nicht ausgemacht,Rosalie schrieb:trotzdem ist der grund für den rauswurf kleinlich.