Muslim will keinen Alkohol einräumen
27.02.2011 um 14:43absolut gerechtfertigt. definitiv.
Full_of_Rage schrieb:absolut gerechtfertigt. definitiv.Meinst du jetzt Micky`s Tod,
Mendax schrieb:Dann soll er doch einfach "Afghanische Ziegenmilch" trinken da ist mit Garantie kein Alkohol drinn!Ein Muslim hat das israelische Franchise-Unternehmen des Coca-Cola-Konzerns verklagt. Ein Muslim - Israel! Damit wäre alles gesagt.
Rosalie schrieb:man zwingt auch keine atheisten in die kirche zu gehen oder so.Diese vergleich hinkt etwas.
Rosalie schrieb:Ich meine man zwingt auch keine atheisten in die kirche zu gehen oder so.es wird auch niemanden den Moslem gezwungen haben dort zu Arbeiten.
Keysibuna schrieb:Der man verdient damit sein Lebensunterhalt, er soll Alkohol nicht trinken sondern einräumen.Er kann nicht beim Gemüse arbeiten weil der Kühlraum ihn krank macht,
Rosalie schrieb:trotzdem ist der grund für den rauswurf kleinlich.Wer weiß was alles noch vorgefallen ist bevor er entlassen wurde.
lilit schrieb:Besteht Chance auf "Invalidenrente" zwecks körperlicher und geistiger Schwäche?Ich denke es wird nicht mehr lange dauern dass dieses auch möglich wird.
Keysibuna schrieb:Wer weiß was alles noch vorgefallen ist bevor er entlassen wurde.Das ist es ja , wir wissen nicht alles,
Rosalie schrieb:trotzdem ist der grund für den rauswurf kleinlich.nö finde ich nicht, schließlich hat er ja laut eingangs Link schon mal in der Getränkeabteilung gearbeitet und es hat ihm nicht ausgemacht,