Muslim will keinen Alkohol einräumen
27.02.2011 um 16:47@Keysibuna
nur ist der Arbeitsmarkt hart umkämpft,
es geht hart zu und her und man muss vieles einstecken können, um zu überleben.
Bin ja selber der Meinung dass im betreffenden Fall sich der Arbeitnehmer selber in A kneifffen muss und
eine Stelle suchen, wo im seine allzustreng ausgelebte Religion nicht in die Quere kommt.
Aber es gibt halt auch viele Stumme wirklich unter der harten Situation leidende ganz normale Nichtbürger,
die unter Mobbing leiden weil sie von Mitarbeitenden und Chef schikaniert werden,
weil sie dunkelhäutig oder muslimisch oder sonst irgendwie anders gestrickt sind als die Andern.
Wenn nun das Urteil für den Arbeitgeber entscheidet, obschon er dem Arbeitnehmer anderes Einsatzgebiet hätte geben können,
wärs wie ein Zuspruch zu : wir dürfen den Arbeitnehmer extra schikanieren...
Weisst du wie ich meine?
Keysibuna schrieb:Wenn jemand sein Arbeit gut macht und iwann merkt das es nicht mehr geht, dann bemühen sich meistens alle um eine andere Lösung.Im besten Fall ja,
nur ist der Arbeitsmarkt hart umkämpft,
es geht hart zu und her und man muss vieles einstecken können, um zu überleben.
Bin ja selber der Meinung dass im betreffenden Fall sich der Arbeitnehmer selber in A kneifffen muss und
eine Stelle suchen, wo im seine allzustreng ausgelebte Religion nicht in die Quere kommt.
Aber es gibt halt auch viele Stumme wirklich unter der harten Situation leidende ganz normale Nichtbürger,
die unter Mobbing leiden weil sie von Mitarbeitenden und Chef schikaniert werden,
weil sie dunkelhäutig oder muslimisch oder sonst irgendwie anders gestrickt sind als die Andern.
Wenn nun das Urteil für den Arbeitgeber entscheidet, obschon er dem Arbeitnehmer anderes Einsatzgebiet hätte geben können,
wärs wie ein Zuspruch zu : wir dürfen den Arbeitnehmer extra schikanieren...
Weisst du wie ich meine?