@lordseraf Iss doch alles ganz grosser Quatsch!
Klar haben wir deutsche,russische,polnische,italienische Kriminelle.Aber wenn ich aus meinem Berufsfeld eine Statistik angeben sollte,dann macht der prozentuale Löwenanteil eben die muslimische Mehrheit aus.
Jetzt kann wieder jeder sagen,"Jaaaaaaaaaaaaa,bei Dir vielleicht,aber nicht hier in Osnabrück oder Klein Mohringsdorf!"
Mann!!!!
Wieso gibt es kaum Berichte über Integrationsprobleme mit Russen,den Polen oder den Italienern?
Merkwürdigerweise sind es fast ausschliesslich Muslime,mit denen es bei der Integration klemmt.
Woran liegt das?
Ist es die Mentalität in Form von:"Ich bin ein Türke!"?
Jugendliche die hier in Deutschland,in Berlin,in Hamburg oder München geboren werden und nur Ghettodeutsch sprechen!Warum?
Viele beklagen sich,das Sie keine Chancen haben im Berufsleben zu bestehen oder hinein zu gelangen.Woran liegt das?
Schulen sind da,Lehrer sind da und Firmen stellen Leute ein,die gute Leistungen (in Zeugnisform) abzuliefern haben.
Wenn der Kerl nicht mal vernünftig "Hallo" sagen kann und nur miese Zeugnisse vorlegen kann,dann braucht Er sich auch nicht wundern wenn Er tatsächlich ein H4-Fall wird.
Ich kann kotzen,das verlangt wird,das wenn ich sage,das mir diese und jene Typen nicht passen,das ich ich dann auch noch in ein "Umerziehungslager" soll!
Der Threadersteller sagt damit nichts anderes aus.
Also hab ich nur zu sagen:"Ja,alles Prima mit den Migranten!Alles Sahne!"
Wohl gemerkt,das ich nicht alle Migranten über einen Kamm scheren will,aber die Probleme sind da!Da sollte angesetzt werden!