Die neue Arbeit, oder Arbeit heute.
11.02.2011 um 18:55Die Scheine müssen weg, jeder bekommt eine Bankkarte der Staatsbank für sein Konto, wovon man nur eines haben kann.
----------------------------------------------------------------------------
Na ob das Klug ist. Btw das Problem ist nicht Bargeld.
-----------------------------------------
Ein Unternehmen kann auch ein Konto haben, Transfer von Privat ist nur an ein Unternehmenskonto möglich.-
------------------------------------------------------------------------------
Wieso nicht Privat an Privat? Ich kann nicht mal meiner Omi oder sonswem Geld zustecken?
-------------------------
Absolute Transparenz macht der Korruption den Gar aus.
---------------------------------------------------------------------------
Theoretisch schon, wobei das Praktisch unmöglich ist. Btw wer überwacht die Wächter? Absolute Transparenz würde bedeuten alle können alles sehen.
----------------------------------
Durch die Verwendung von Scheinen und Münzen kann man die Korruption niemals beenden.
------------------------
Komisch Korrpution gibt es eigentlich eher im Staatsdienst. Privat ist Korrumpieren nicht möglich
----------------------------------------------------------------------------
Na ob das Klug ist. Btw das Problem ist nicht Bargeld.
-----------------------------------------
Ein Unternehmen kann auch ein Konto haben, Transfer von Privat ist nur an ein Unternehmenskonto möglich.-
------------------------------------------------------------------------------
Wieso nicht Privat an Privat? Ich kann nicht mal meiner Omi oder sonswem Geld zustecken?
-------------------------
Absolute Transparenz macht der Korruption den Gar aus.
---------------------------------------------------------------------------
Theoretisch schon, wobei das Praktisch unmöglich ist. Btw wer überwacht die Wächter? Absolute Transparenz würde bedeuten alle können alles sehen.
----------------------------------
Durch die Verwendung von Scheinen und Münzen kann man die Korruption niemals beenden.
------------------------
Komisch Korrpution gibt es eigentlich eher im Staatsdienst. Privat ist Korrumpieren nicht möglich