@instinct@tekton@rockandrollUm mal eines zu verdeutlichen, ich bin weder ein Nationalsozialist (NAZI/Faschist), Nationalist (Rechts), noch Neonazist (Neofaschist), ich bin Cosmopolit.
Was ich damit anzudeuten versuchte, war die Erläuterung des Begriffs ''NAZI'', welches sich von ''Nationalsozialist'' ableitet. Okkulte Zeremonien und Riten waren wesentlicher Bestandteil des nazistischen Weltbildes, auch Eugenikprogramme gehörten zu der Sparte. Demnach kann der Nationalsozialismus auch als Religion assoziiert werden.
Die arische Herrenrasse (Blond und Blauäugig) sei von Gott ersehen und heilig, so die Annahme der Nazifunktionäre. Die Nürnberger Rassengesetze (1935) waren vorgesehen, damit rein arisches Blut nicht mit anderen Rassen kontaminiert werde. Das Blut war für die Nazis heilig, jegliche Charaktermerkmale, quasi die Seelen, so dachte man, seien im Blut integriert. Der reine Arier reinen Blutes sollte im Laufe der Zeit in die nächste Stufe der Evolution gelangen. Das Hakenkreuz symbolisierte ein antikes, laufendes Sonnenrad, das als Zeichen des Heils und der Wende zum Glück galt. Und nebenbei waren die Nationalsozialisten faschistischer als Mussolinis Nationalfaschistisches Regime (PNF). Folglich waren die NSDAP Parasiten ''Nationalsozialisten und Faschisten'' gleichermaßen. Der Nationalsozialismus war in seiner Form nichts anderes als der ''Deutsche Faschismus oder Hitlerfaschismus'', wenn man die religiösen Aspekte des NS außer Acht lässt.
Wenn jemand behauptet, der Nationalsozialismus sei kein Faschismus gewesen, der leugnet diese Verbrechen und goutiert diese okkulte-religiöse Schweineideogie.
Nationalsozialismus = esoterische Religion und Faschismus = extremer Nationalismus. Faktisch war der Nationalsozialismus = esoreligiöser Faschismus. Der NS und der Faschismus negieren Demokratie und präferieren totälitäre Direktionen.
Hitler war außerdem der Überzeugung, dass das Judentum die Weltherrschaft anstrebe, er äußerte sich mehrmalig negativ über die Jüdische Hochfinanz im Reichstag, er berief sich
auch aufdie Protokolle der Weisen von Zion. Das war der Grund des Holocausts, das über 6 Mio Juden das Leben kostete. Mussolinis Faschismus beinhaltete im Gegenzug dazu keinen Antisemitismus.
Heutzutage gibt es den Nationalsozialismus im damaligen Sinne nicht mehr, nur noch einige Arische Bruderschaften und Neonazis berufen sich auf die NS-Ideologie, auch erachten sich die meisten Deutschen nicht mehr als legendäre Superrasse. Damit meinte ich eben folgendes:
Du bist kein NAZI, genauso wenig wie die anderen Nationalchauvinisten... NAZI sein ist eine Religion, eine okkulte Weltanschauung, weder du noch andere sind nicht fähig, dieses zu ordinieren.
Nagut, ich muss gestehen, das war etwas missverständlich formuliert.
Nationalisten sind keine Nazis, Ich diffamiere Nationalisten nie als solche, Typen wie Adolf Hitler, Josef Goebbels, Heinrich Himmler, Josef Mengele, Erwin Rommel, Hermann Göring, Ernst Kaltenbrunner,.... sind als Nazis (Nationalsozialisten) zu betiteln, sowie diverse Neonazigruppierungen. Leute mit extremer nationalistischer Gesinnung, gepaart mit Fremdenhass bezeichne ich dagegen als Faschisten (Rechtsradikale).
Ich hasse Nationalstaaten, Patrioten, Faschisten/Nazis und Religionen aller Art!! Ich charakterisiere mich als Weltbürger und verachte Nationalisten, Ich scheiss auf's Vaterland...
Für mich sind Nationalstaaten eine Barrikade zum Weltfrieden.
Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!!