@Marina1984 Marina1984 schrieb:Du gehst nicht davon aus, wegen der Führungsposition, sondern nur davon, das du auf Frauen "stehst"
Seltsam, ich kann so eine Wertung nicht in meinen Beiträgen entdecken, aber Du scheinst ja zu all dem was Du kannst, auch noch Hobbypsychologe zu sein
:D Natürlich steh ich auf Frauen! Und jetzt?
Was is n das für ne Argumentation?
Marina1984 schrieb:Wenn eine Frau das kann, dann hätte sie sich über die ganzen 500 Jahre über durchsetzen können
Äh, just for Info: Die Menschheit (und natürlich auch Frauen) existieren länger, als die von Dir veranschlagten 500Jahre. Oder was willst Du mir mit den 500 Jahren sagen?
Zumindest beziehst Du Dich auch mal aufs Topic, das muss man fast anerkennen!
Ich sagte doch, dass ich gegen Quoten bin. Eine Quote würde den Frauen kaum helfen! Warum habe ich, so denke ich, genügend in vorangegangen Beiträgen geschrieben. Wenn Du dann doch mal wieder Diskussionsbereit bist und nicht immer nur irgendwelche VTs zu mir ausdenkst, kannst Du gerne dazu Stellung beziehen.
Aber dennoch würde mich mal interessieren, was Du zu den Frauen sagst, die ich aufgezählt habe. Da musste sich keine durchsetzen und haben es trotzdem mehr als nur gemeistert. Zufall?
Es gibt nicht so viele Frauen in Chefetagen, weil Frauen selten von den Platzhirschen in diesen Positionen zugelassen werden. Warum sieht man schön in Deinen Ausführungen. Sie werden einfach von vielen Männern nicht für voll genommen. Du erzählst von müssen sich durchsetzen, Dir scheint aber nicht klar zu sein, dass bei durchsetzen in dem Fall für Männer und Frauen meist in unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird!
Wie gesagt, Quotenfrau Nein Danke. Das kann den Frauen wahrlich nicht helfen. Eher anonymisierte Bewerbungen, in denen das Geschlecht nicht ersichtlich ist und somit die Qualifikation entscheidet.
Nur wird das allein nicht reichen.
Zu Deinen unsinnigen Vorwürfen mir gegenüber: Diesen Schwachsinn kommentiere ich nicht weiter. Glaube was Du glauben willst, nur ist das was Du zu mir glaubst weiterhin nicht das Topic. Wenn Du Dich unbedingt ausheulen willst, geh in den UH, oder ug adde mich und erzähl mir all das was Du von mir hälst. Da ist das Ok und vielleicht findest noch ein paar, die mit Dir diese Meinung teilen
@Metanoia Ja eben. Aber Du siehst, es gibt selbst Frauen die Frauen gewissen Eigenschaften absprechen. Traurig aber wahr
:D