@niurick Mag es daran liegen, dass ich die Bundeswehr acht Jahre lang von innen angesehen habe und gewisse Erfahrungen gesammelt habe?
Klar wird beim Bund gevögelt. Das nichtmal knapp. Neben jeder Kaserne findet sich ein Puff. Im Kosovo gabs mehrere Offiziere, die sich mit den einheimischen Reinigungskräften "vergnügt" haben. (die sahen nicht aus wie Oma Else)
In der Nähe von fast jeder größeren Kaserne findet sich eine Disco, die irh Angebot logischerweise auf die Soldaten abgestimmt hat. Wir kamen bei uns bei Vorzeigen des Truppenausweises verbilligt rein. Das die Mädels die sich da Donnerstags dann einfanden auch nur auf Soldaten aus waren, war kein Geheimnis. Die Damen wurden auf der Rückbank oder im Kofferraum mit reingeschmuggelt und morgens sindse dann einfach wieder rausgelatscht...
Der Feldwebellehrgang der Sanis soll legendär sein, Gruppenführer schenken denjenigen die da hingehen Familienpackungen Kondome. Da wird aber nicht während des Dienstes rumgemacht, sondern nach Dienst und dann im beiderseitigem Einvernehmen und nicht auf Befehl oder sonst irgendwas.
Ein Kamerad hat mir ein Video von einer Gangbangparty der Sanis gezeigt. Kommt alles vor, aber nicht mit Zwang und nicht während des Dienstes.
Wir hatten eine Hauptgefreite in der Kompanie, wenn die den Raum betreten hat, kamen erstmal 30cm Oberweite durch die Tür, dann folgte der Rest. Die hat sich durchs halbe Battailon gevögelt.
Aber sexuelle Belästigung, noch dazu im großen Stil, halte ich für ausgemachten Unfug.