Was ist auf der Gorch Fock los?
27.01.2011 um 13:26@Commonsense
Es ist erstmal nur eine Behauptung, richtig. Ich Habe auch nichts Gegenteiliges gesagt.
Es ist erstmal nur eine Behauptung, richtig. Ich Habe auch nichts Gegenteiliges gesagt.
niurick schrieb:Und was treibt die Crew (unentdeckt), während der Kapitän nicht an Bord ist?Wie soll ich denn die Frage verstehen, das der Kapitän alle Crewmitglieder 24 Stunden lang überwachen soll. Also am besten überall Kameras aufhängen und rund um die Uhr überwachen. Big Brother lässt grüßen.
Commonsense schrieb:Dunkel ist der Sinn Deiner Rede...Oder dunkel der Verstand, der sie nicht versteht.
StUffz schrieb:Da ist man bei entsprechenden Verhalten recht schnell Zivilist.Kann ich nur bestätigen. 2 Unteroffiziere haben einen Wehrdienstleistenden drangsaliert, am nächsten Tag hat sich der Kommandant bei der Kaserne bei allen Wehrdienstleistenden entschuldigt und die beiden wurden entlassen. Sicher auch nur ein Einzelfall und nicht repräsentativ.
intruder schrieb:Meistens haben wir Abends Fußball gespieltSchöner Ausgleich. Auf hoher See aber nicht möglich. Auf welche Gedanken kommen dann die Herren, wenn sie unausgelastet, unter Stress und fern der Heimat sind, sobald hübsche Damen an Bord kommen?
intruder schrieb:Gehen wir der Einfachheit halber mal davon aus, das die Berichte stimmen und es zu sexuellen Übergriffen kam.Sollten wir "der Einfachheit halber" mal lieber davon ausgehen, dass keine sexuellen Übergriffe stattgefunden haben? Denn soweit ich weiß, gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
intruder schrieb:das bedeutet doch nicht, dass es in dem Fall auch so sein muss.