Sommer075
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BudSpencer schrieb:aber bei dir überleg ich mir grad auch, ob ich wirklich so 100% "andersrum" bin *g*Ich lass da mal als Kompliment so stehen ;)
Sommer075 schrieb:Denkst du ein Zivi hat wirklich Bock drauf Pfanne weg zu räumen?Auch ein Zivi kann sich i.d.R aussuchen, ob er Pfannen wegräumt, behinderte Kinder im Bus transportiert oder RTW fährt. ;) Ich habe mich im Zivildienst nie als Sklave gefühlt, was wohl daran lag, dass mir die Arbeit Spaß machte und ich persönlich davon profitierte. Sicherlich gibt es da auch andere Fälle...
Dazu wird der Zivi auch gezwungen.
Sommer075 schrieb:Du sagst das ein H4ler nicht mit Leib und Seele bei dem Job des Pfleger ist.Mir scheint du hast Erscheinungen? Was um diese Uhrzeit ja nicht schlimm ist.
Ich Frage mal anders. Denkst du ein Zivi hat wirklich Bock drauf Pfanne weg zu räumen?
Dazu wird der Zivi auch gezwungen. Da sagt auch keiner der wird versklavt. Im übrigen bekommt ein Zivi noch weniger als ein H4ler im schnitt
Merlina schrieb:Aber ich hatte dich auf deine Aussage hin gefragt.hilf mir nach - auf WELCHE aussge hin?
BudSpencer schrieb: ergo bezahlt die gemeinde das zwar, aber der empfänger kriegt nicht alles. nicht das hier wer noch denkt die kriegen teilweise wirklich soviel auf die tasche.Bist Du Lehrerin? *kopfschüttel*
weil sonst so ein paar schlaubis meinen, die ALG2 empfänger bekommen das alles, also auch die x00€ KK-Beiträge in die pfoten gedrückt.dann erklär du doch denen dass sie die krankenkasse übernommen bekommen, die andere selbst bezahlen müssen.