@wobel Lies weiter man....hast du nach der Liste noch weitergelesen oder gleich losgepoltert?
Äußer dich doch mal zu Österreich und der Schweiz, die ich, was deiner Aufmerksamkeit anscheinend entging, auch als Beispiele angeführt hab.
Außerdem hab ich geschrieben, dass es nicht allen zwangsmäßig besser geht, ich habe lediglich einige Länder angeführt, wo Mindestlöhne existieren, wenn du nachdenkst wirste vielleicht auch feststellen, dass der Mindestlohn mit Sicherheit nicht die Hauptursache für wirtschaftliche Debakel einiger Länder ist, stimmt, war dumm von mir ausgerechnet inner Wirtschaftskrise was von ML erzählen zu wollen, wo doch der Gegenargumentierer sofort das ML-Argument als Auslöser oder Ursache für Depression und Rezession missbrauchen wird. Dem billigen Lacher wegen...
Egal, was sagste zu Schweiz und Österreich, warum sind diese Länder nicht wirtschaftlich am Boden? Ich mein, hey, die haben Mindestlohn, nach deiner Logik dürften die Länder nur noch aus selbstverwalteten Kartoffeläckern bestehen.