@wobel Wieso? 1. Sind wir hier anonym.
Jeder der hier postet könnte bsp.weise Harz4 Empfänger sein, auch wenn er behauptet angeblich arbeiten zu gehen und ja ach soviele Steuern zahlt.
Wer will das überprüfen?
Genauso was das Gehalt angeht. Angaben dazu können wahr oder aber erstunken und erlogen sein. So what?
Wie auch immer, @plan_b hat mir gestern seinen Bruttoarbeitsdienst verraten und gleichzeitig über 50% Abzüge geflucht ....
Und ich unterstelle hier mal in diesem Thread, dass die wenigsten sich wirklich mit ihren Abzügen auskennen, sondern eben alles in einen Pott werfen.
Da die meißten hier zudem Geringverdiener zu sein scheinen, geh ich mal davon aus das sie sowieso nur wenig bis gar keine Steuern zahlen.
Ich wollte so nett und hilfreich sein, mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen ... :-P
Damit wir hier wissen über was wir überhaupt reden, wenn wir frech Schnautze behaupten, dass der Harz4-Empfänger uns auf der Tasche liegt ...
;) Warst du das nicht gestern auch, der sich als erbressbar geoutet hat, bezüglich meines Vorschlags was die Forderung nach einem Mindestlohn betraf?!