Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?
30.12.2010 um 17:06Hab das NICHT vergessen.
Es geht doch NICHT um die....
Es geht doch NICHT um die....
GilbMLRS schrieb:Was noch dazukommt ist, dass Ingenieure, Doktoren in jedem Alter noch ne Anstellung finden, Handwerksmeister mit Sicherheit auch, man sollte halt schon ne gewisse Qualifikation mitbringen.Ist vielleicht in Deutschland so, nicht aber in Spanien. Mir haben sie sogar eine Stelle NICHT gegeben, weil mein Vorgesetzer ein 22-24 Jähriger Uni-Frischling gewesen wäre und man mir sagte, dass da Konflikte auf der Tagesordnung stehen würden. Fazit: Ich war zu alt.
GilbMLRS schrieb:@plan_bDas würde ich gerne tun aber hier gehts ja ab, da findet man nichts mehr. Also kannst du es bitte wiederholen?
Du hast da eine Frage von mir vergessen, zu beantworten, war sicher nur ein Versehen, lies nochmal meine Antwort auf deine Frage, wie lang ich schon arbeite.
@plan_bAuf jeden Fall müsste es mehr sein als für jemanden, der überhaupt nicht gearbeitet hat. Man kann sowas wirklich gerechter staffeln. Die Arbeitsjahre müssen ein Kriterium sein, oder jeder, der arbeiten geht wird verarscht, wenn er seinen Job verliert.
Es geht um den nicht vorhandenen Unterschied zwischen den Beziehern von Geld vom Staat.
Du verstehst mich bzw. das Prinzip "HartzIV" nicht. Im Schnitt bekommt man glaube ich so an die 700 Euro Alg2. Was willste denn jemanden zahlen, der 30 Jahre gearbeitet hat? 2000Euro? Der zieht nie wieder nen Arbeitsanzug an^^