@rumpelstilzche Genau dich habe ich nicht mit eingerechnet
Dann solltest Du das auch so schreiben. Was is denn da nun schon wieder so schwer dran?
rumpelstilzche schrieb: Wir kann auch bedeuten = die Nicht Hype Gemeinde und da zählst du als leicht zu beeinflussenden Menschen nicht dazu.
Lass einfach diese schwachsinnigen Unterstellungen. Ich fange hier auch nich an deine positiven Einstellung zu Stasimethoden der US-Regierung etwas näher zu hinterfragen.
:(rumpelstilzche schrieb:Es gibt Menschen die Glauben einfach alles!
Überteib nich schon wieder so schamlos.
:D Ich zumindest kenne niemanden der das was Du hier so schreibst in irgendeiner Weise glaubt. Ich behaupte sogar du selbst glaubst nich mal dran und provozierst einfach nur gerne (was ich in gewisser Weise sogar verstehen kann), sonst hättest Du mehr Argumente als nur diesen primitiven Neid darauf, das viele Frauen auf Assange eben abfahren. Wenn's Dich ärgert is das nun mal dein Problem. Da kann ja nun WikiLeaks mit seinen Veröffentlichungen nichts dafür. Liegt an jedem selbst, würd ich mal sagen.
:)rumpelstilzche schrieb:Hast du schon neuste streng Geheime Infos ach aber die Banken sind ja nun dran und ein Paar Ufos sollten auch noch kommen ...
Also was die US-Banken betrifft hab ich schon ein paar Infos, die nich auf WikiLeaks zu finden sind. Kann sie eben nur nich mit Dokumenten des US-Finanzministeriums BEWEISEN. Bei 911 geht's mir genauso. Findet sich in diesen Kreisen leider kein Bradley Manning, der die Gelegenheit hat oder den Mut aufbringt geheimes Material zur Verfügung zu stellen. Is sehr schade weil es in meinen Augen mindestens so brisant ist wie die Infos aus Afghanistan oder dem Irak, kannst'e glauben. Ach so ich vergaß ja, Du glaubst ja nur den offiziellen Nachrichten, den Rest weißt Du ja schon, sorry.
;)rumpelstilzche schrieb:träume was schönes heute Nacht
Danke, Du auch.
:)Enjoy yourself.
Gruß greenkeeper