Julian Assange - Wikileaks
19.12.2010 um 17:22rumpelstilzche schrieb:Wikileaks ist Assange .Das ist schlichtweg unwahr.
Er ist der Kopf, aber es ginge auch ohne ihn weiter. Das wurde oft genug von seiner
Seite her betont. WL ist ein NETZWERK.
rumpelstilzche schrieb:Wikileaks ist Assange .Das ist schlichtweg unwahr.
Sidhe schrieb:Das ist schlichtweg unwahr.muss es ja wohl ! Assange wird den Rest seines Leben im Knast (Amerika) verbringen ... ich denke das Wikileaks dabei untergehen wird !
Er ist der Kopf, aber es ginge auch ohne ihn weiter. Das wurde oft genug von seiner
Seite her betont. WL ist ein NETZWERK.
rumpelstilzche schrieb:wie werden Kriege nach deiner Vorstellung ausgelöst ?Jedenfalls nich wie bei dir auf dem Schulhof. ;)
rumpelstilzche schrieb:naja der Iran wird mit Sicherheit seinem Gegenüber Blumen schenken nach dieser Veröffentlichung.Na ja der Iran kommt ja auch aus dem Mußtopp und hatte vorher immer die Überzeugung das alle Regierungen der arabischen Staaten voll hinter seiner Politik stehen. Der Iran hat ja nun mal leider keinen Nachrichtendienst und is deshalb gleich aus allen Wolken gefallen als er sowas auf WikiLeaks lesen musste. What a big surprise. :D
rumpelstilzche schrieb:seit wann hast du eine Ahnung über den Krieg ?Über den Kreig selbst hält sich meine Ahnung in Grenzen, da ich persönlich noch keinen erlebt habe. Wie Kriege entstehen weiß ich seit ich zufälligerweise mal in ein Geschichtsbuch geschaut habe? Seit wann hast Du denn eine Ahnung davon wie Kriege entstehen ?
greenkeeper schrieb:zufälligerweise mal in ein Geschichtsbuch geschaut habe?@greenkeeper
rumpelstilzche schrieb:Kriegsverbrechen gibt es auch woanders .. als Beispiel nenne ich die Türkei ! muss die auch bezahlen ?Kriegsverbrechen gibt es in jedem Krieg, Krieg ist im allgeimenen ein Verbrechen!
rumpelstilzche schrieb:muss es ja wohl ! Assange wird den Rest seines Leben im Knast (Amerika) verbringen ... ich denke das Wikileaks dabei untergehen wird !Immerhin widerrufst du hiermit deine Aussage, WL würde nur mit Assange funktionieren.
es werden neue Trittbrettfahrer kommen und gehen ...
Die Spenden werden ausbleiben ... somit wird jeder diese Plattform untergehen.
rumpelstilzche schrieb:du bist unfähig zu diskutieren mit deinen lappischen Anspielungen ... das lasse ich lieber mal ! suche dir einen anderen Gesprächspartner.Haha, wie oft mußtest du das in letzter Zeit schon schreiben, wenn du mal wieder
rumpelstilzche schrieb:versuche es öfters ! ...Hab ich schon. :)
rumpelstilzche schrieb:suche dir einen anderen Gesprächspartner.Ich brauch hier keinen Gesprächspartner, ich hab doch Dich. Da gibt es wahrlich genug zu kommentieren. ;)
rumpelstilzche schrieb:... bis jetzt habe ich Recht behalten !Wo bitte hast Du recht behalten? Du hast fast nur Unsinn geschrieben und von anderen Argumente verlangt die du selber nich zu liefern im Stande bist. :D
rumpelstilzche schrieb:Im Grunde lehne ich Wikileaks oder den Sinn, den nutzen nicht ab .... wie es ausgeführt wird lehne ich ab !Genau so soll es sein, jeder andere Weg ist wieder mit Geheimnissen bepflastert.