@whatsgoinonDu willst dich also steif und fest auf den Inhalt des Videos als einzige Quelle festlegen, um beurteilen zu können, dies wäre Mord gewesen?
Falls nicht, dann hätte ich nun gerne die Aussagen der beteiligten Soldaten, die Funksprüche mit der Einsatzleitung und die Aussagen von Zeugen am Boden, inklusive des zeitlichen Ablaufes.
Kannst du nicht liefern? Warum kannst du urteilen, wie du urteilst?
Warum könnte es nicht wirklich eine folgenschwere Verwechslung gewesen sein? Sicher, es könnte auch Mord gewesen sein. Es
könnte... Solange nichts bewiesen ist, reicht ein Video zum Urteilen nicht aus und ist reine Meinungsmache.
P.S.: Ich werde mich leider für die nächste Zeit nicht äußern können, da ich Nachts arbeiten muß.
Bitte nicht als Sieg interpretieren, wenn ich bis morgen nicht antworte
;)Bewusst schrieb:Also Quimbo nochmal ganz lansam für Dich. In dem unten zitierten steht das Wort WARUM.
Im Bezug auf die Veröffentlichung der Dokumente. Und darauf schrieb ich Dir warum. Dann brauchst Du nicht wie im oberen Zitat von Dir, auf einmal zu schreiben, dass es Dir Wurscht ist warum die Kampagne läuft. Nur um mir unterjubeln zu wollen, ich würde nicht mitlesen!
Habe ich in diesem von dir so geliebten Beitrag nach dem Warum gefragt? Richtig, das Wort steht da aber Aussagen und Fragen, das ist schon ein verzwickter Unterschied!
Zudem deine "Antwort" ja sowieso am Thema meiner "ungestellten Frage" vorbeigeht, die ja offensichtlich um die Kontrollierbarkeit und nicht um Intention geht...
Nebenbei ist deine Antwort deine persönliche Meinung und lässt überhaupt nicht das einfließen, was ich seit mehreren Seiten anprangere - dass das Warum nämlich eigentlich den Zweck hat, die Macht und Stellung weniger zu festigen bzw. steigern.
Wäre cool, wenn das Nächstemal auf den Gesamtinhalt meiner Posts geantwortet wird und nicht selektiv auf einzelne Wörter. Thx!