Wikileaks Sammelthread
15.12.2010 um 19:28@rumpelstilzche
mir fehlt eine quelle zu deinem post von gestern abend, 22:18 uhr - seite 72.
was nun falschmeldungen sind kann jeder mit ein wenig mediengespür selber rausfinden.
der guardian-journalist ist vor ort und die infos kommen aus seinem blog. bestätigt werden seine aussagen von einem zweiten "twitternden" guardian-schreiberling und von Assanges anwalt - für mich mehr als aussagekräftig.
zu deiner meldung fehlt mir zwar noch ne quelle, aber ich vermute ganz stark daß es sich um eine falschmeldung bzw. eine bewußte desinformation handelt.
PS: lass dir zeit, kein grund zu eile! geh das ruhig in ruhe durch, danke!
mir fehlt eine quelle zu deinem post von gestern abend, 22:18 uhr - seite 72.
was nun falschmeldungen sind kann jeder mit ein wenig mediengespür selber rausfinden.
der guardian-journalist ist vor ort und die infos kommen aus seinem blog. bestätigt werden seine aussagen von einem zweiten "twitternden" guardian-schreiberling und von Assanges anwalt - für mich mehr als aussagekräftig.
zu deiner meldung fehlt mir zwar noch ne quelle, aber ich vermute ganz stark daß es sich um eine falschmeldung bzw. eine bewußte desinformation handelt.
rumpelstilzche schrieb:Und wo hast du was verlinkt ... sorry das muss ich dann übersehen haben .. ich schaue mal nach !das wäre lieb, seite 74 letzter beitrag.
PS: lass dir zeit, kein grund zu eile! geh das ruhig in ruhe durch, danke!