Die Grünen
23.11.2010 um 17:52die grüne cdu ist unwählbar, da sie die stromkunden als melkkuh ihres klientels betrachten..
Flaming_Tears schrieb:Unter Hardcore Muslime verstehe ich Muslime die mit aller Gewalt jedem ihren Glauben aufzwingen wollen.Das sind keine "Hardcore Muslime" sondern schlicht und ergreifend Religiöse Fanatiker, Extremisten, wenn nicht sogar Terroristen die du da beschreibst.
ehrgeiz ist das eine - die schwächung der deutschen wirtschaft und hemmung des fortschritts für nicht messbare pseudoziele sind das andere.Investitionen in neue Technologien, wie sie die Grünen zur Verwirklichung ihrer Ziele vorschlagen, stärken die Wirtschaft wiederum. Niemand kann genau vorhersagen, wie sich alles in allem miteinander verrechnen wird. Aber ein pauschales Stammtischstatement wie "das schadet nur der Wirtschaft", ist mit Sicherheit falsch.
abschaffung ehegattensplittingMir gefällt Deine plumpe Argumentationsweise nicht. Die Grünen fordern anstelle des Ehegattensplittings generell mehr Beihilfe für Kinder, was unterm Strich dann auch wirklich den Familien zugute kommt. Wer natürlich nur heiratet, um steuerlich besser dazustehen, dem gefällt das nicht, klar.
abschaffung kostenlose mitversicherung von ehegatten bei der GKVSchau Dir mal das Konzept der Bürgerversicherung an.
gewerbesteuer bei Freiberuflern.Was ist daran verwerflich? Wenn ich mich umschaue, sind es nicht die Freiberufler, die in unserer Republik am Hungertuch nagen.
nun ja. die roth war ne erfolglose "managerin" von irgendeiner band, özdemir kann gut bonusmeilen sammeln, ströbele hat für die RAF geschmuggelt und fischer - ist gott sei dank weg vom fenster und macht es sich bei einem energieriesen gemütlich. trittin ist ein kommunist. die einzige, die irgendwie ernst zu nehmen ist, ist die künast - und die ist ein Arschloch.Ich würde mit den Beleidigungen und Unterstellungen etwas kürzer treten, nur ein gutgemeinter Tipp meinerseits.
welche gesellschaftspolitischen ansätze meinst du denn?Allgemein: das Konzept der Bürgerversicherung, die Forderung nach mehr Partizipation der Bürger bei politischen Entscheidungen und das Eintreten für Chancengleichheit.
krijgsdans schrieb:Kommunal/Lokalpolitiker widerstreben der Bundesleitlinie. So werden zum Beispiel wichtige Trassen von Norwegen nach Deutschland blockiert weil sie "nicht huebsch in der Landschaft" sind.Das ist leider die traurige Wahrheit, ja. Hauptsache dagegen. :|
Ilian schrieb:Das ist leider die traurige Wahrheit, ja. Hauptsache dagegen.So geht man eben auf Dooffang, Hauptsache man selbst bleibt im Amt und kriegt moeglichst viele Waehlerstimmen. Aber ganz im ernst, auf die durchgeknallte Roth wuerd' ich auch nicht hoeren wollen.
fo2 schrieb:Ihr werdet es schon sehen 2013 haben wir einen grünen Kanzler!!!Da können wir uns gleich beerdigen lassen und die Zeit bis zur Steinzeit zurück drehen solche Freaks brauch das Land nicht. Keine Macht den Grünen die Grünen sind das Hinterletzte unterste Schublade
Flaming_Tears schrieb:Parkplätze gibt es nicht wirklich und wer ein Auto hat muss sich eine teure Garage mieten. Der Sprit wird unbezahlbar werden wie die eins sagten "Der Liter sollte 5,00 DM kosten" Wir sind zwar kurz davor Aktuell 1,499 der Liter knapp 3,00 DM aber dann würde der Sprit vielleicht 3,50 € kosten. Die Wirtschaft wäre endgültig am Ende Deutschland würde in die Steinzeit zurück fallen, Armut würde noch extremer werden weil Wenn der Sprit so Teuer würden Unternehmen ins Ausland ziehenAu ja,man muss auch noch das letzte Biotop versiegeln und nen Parkplatz oder ne Schnellstrasse hinbauen,auf jeden Fall muss alles dem Autowahn geopfert werden,auch wenn der Benzinpreis ganz ohne die Grünen noch weitaus teurer werden wird als 3€...dafür sorgt schon Peakoil.Und weshalb sollten sie Unternehmen ins Ausland ziehen...wir sind doch schon ein Niedriglohnland
niurick schrieb:Die GrünenIn welchem Bundesland "existieren" die eigentlich?