Die Grünen
07.04.2011 um 18:05Wieso? Sind die Grünen unantastbar?
Man sollte auch ihre Komsichen Seiten zeigen.
Man sollte auch ihre Komsichen Seiten zeigen.
subgenius schrieb:Zurecht .. weil undemokratisch.soso, antideutsche äußerungen sind deines erachtens "peinlichkeiten"..
Wenn das Volk nichts gutes Will sollte die Verfassung die Politiker auch nicht dazu zwingen.
Deine Zusammenstellung der Grünen Peinlichkeiten allerdings finde ich bezeichnend... für DICH.
Gibt es irgendwas anderes als Schwarz-Rot-Gold in deinen Leben ?
Neocon schrieb:wer von der "arbeiterklasse" würde die grünen wählen?Arbeiter kommen im grünen Parteiprogramm nicht vor.
Neocon schrieb:?Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.?Ich auch.
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
Neocon schrieb:?Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!?ja, und?
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
Neocon schrieb:?Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.?Hast du dazu auch ein Datum?
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
Neocon schrieb:?Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.?89, man muss doch sagen das die Grünen sich seitdem massiv weiterentwickelt haben
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989
Ist nunmal so.Wenn Siegfreid der Prototyp eines deutschen Helden ist dann wäre Gunter mein Mann.
neocon schrieb:
?Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.?
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
Neocon schrieb:um die doppelmoral der grünen zu entlarven bedarf es im übrigen nicht einer zusammenstellung von mehreren zitaten.Woher stammt diese Zitatesammlung überhaupt?
Neocon schrieb:z.b. sie werben für "soziale gerechtigkeit", sprechen aber mit ihrer politik vorzugsweise besserverdienende an. grünen-wähler haben deutlich höhere bildungsgrade und zwangsläufig höher nettoeinkommen, als die konkurrenten in der parteienlandschaft. wer von der "arbeiterklasse" würde die grünen wählen?Zwei Gegenfragen:
Cosmor schrieb:wer versucht sich mit einer Katastrophe stimmen zu verschaffen in dem sie Atomkraft zu ihren Haupt Thema machen hat meiner Meinung nach nichts in der Regierung zu suchen.Was heisst hier "mit einer Katastrophe Stimmen verschaffen"?
Gildonus schrieb:Diese Partei hat schon immer irgendwo Panik geschürt und ist damit auf Simmenfang gegangen. Bei der Atomkraft klappt das eben am besten. Deshalb sind sie gegen Akw´s.Lächerlich. Die Partei gründete sich unter anderem aus dem Widerstand gegen die Atomkraft.