Ist nunmal so.
neocon schrieb:
?Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.?
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
Wenn Siegfreid der Prototyp eines deutschen Helden ist dann wäre Gunter mein Mann.
Aber so ist es nicht. Hagen ist der Totschläger meines Vertrauens .. Gunter ein Veräter und Siegfried ein gemeingefährlciher Antiheld.
Vieleicht sollte
@Neocon mal Namen deutscher Helden präsentieren an denen ich das Urteil von Joschka Fischer prüfen kann.
Die Grünen altern .. sie haben picklig als Anarcho-Antinationale-Pazifistische-Alternative-Umweltpartei gestartet und sind heute mit ersten grauen Strähnen und Falten dabei noch immer den Twen zugeben. Dabei past eigentlich nur noch Alternativ und Umweltpartei .. der Rest ist irgendwo zwiachewn 68 und Heute draufgegangen.
Wenn ich an Deutschland denke dann denke ich an gerne an Kurt Tocholsky, für mich der Literat mit der nachhastigsten patriotischen Einstellung die Deutschand hervorgebracht hat.
IN übrigen haben die Grünen heute auch eine lockere Einstellung zu Deutschland ... denn Sie sind Heute selber Deutschland. Der Muff von 1000 Jahren ist verschwunden .. heute riecht es nach asiatischen Räucherstäbchen.