Anschlag am 22.November 2010?!
20.11.2010 um 14:21Und woher wollen die Geheimdienste denn wissen, dass der Anschlag geplant ist und welches Ziel er hat? Müssten sie dann nicht auch schon die angehenden Täter kennen?
rumpelstilzche schrieb:Und was haben Muslime mit Islamisten zutun ?Man sucht sich ein Schuldigen und da kommen die Dönerbuden und Moscheen doch nur recht. Lies dich hier mal ein wenig ein, vor allem die Beiträge von stink normalen Usern.
Can schrieb:Sarrazin war der Vorreiter. Er hat die Herzen der Menschen zu Stein werden lassen.Jeder trägt schuld, wer zwischen Freund und Feind nicht unterscheiden kann. ;)
Thorsten90 schrieb:@klausbaerbelIch will garnichts diesbezüglich behaupten.
Willst Du behaupten, der Reichstag sei nicht das Anschlagsziel Nummer 1 in Deutschland?
andreasko schrieb:bin ich nicht,ich verweise nur auf quellen die zukunftsforscher prognostizieren...ich gebe denen nur recht das es so kommt...ich habe nichts gegen ausländer,habe selber 2 halbgeschwister die halb deutsch halb türke sind.Kommt Zeit kommt Rat..
rumpelstilzche schrieb:Nein es sind eher Menschen wie du, die dazu beitragen ....Hast du dir das Video mal angeguckt, vor allem die Stelle ab 2:40 ?
Ich kenne keinen deutschen mit einer so extremen Meinung wie du diese an den Tag lägst !
du wunderst dich über Sarrazin (was hat das mit dem Thema zutun )
Warum lenkst du ab ?
Can schrieb:Migrantenanteil an 20 % in Deutschland, wird es schwer für ethnische Säuberungen seinglaubst du echt? na denn...wir sprechen uns in ein paar jahren wieder
rumpelstilzche schrieb:radikale Islamisten müssen verfolgt werden ! und jeder kann seinen Beitrag leisten, du kannst als Beispiel mal deine Augen öffnen und Menschen melden die du in deinem Umfeld kennst.Meinst du, dass ernst? :|