Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach
03.07.2011 um 13:33Also ich kenne einige Muslime dort,und ich bin Ex-Konvertitin und ich bin mit Jemanden befreundet der dies gut findet und dort ist,jedenfalls haben die schon uns eine Einladung geschickt: Einladung zum Paradies. Erinnert mich so an Zeigen Jehovas,nur das die Zeugen Jehovas vom Weltuntergang reden,und so weiter und sofort. Und es ist ja nichts schlimmes wenn sie beten wollen,aber Leute zum Glauben zu zwingen und ohne daran zu denken das Allah alles schon einfügen wird,was zu fügen gilt,ja daran denken die nicht hauptsache sie haben einen Bonus bei Gott...
Und vorallem habe ich von dem gewissen Freund gehört dass sie auch ganz schön in die Mangel genommen wurden,mit Nazi-Sprüchen etc.
Aber Herr Vogel ist mir echt ein Graus,weiss wohl selber nicht was er dort redet...
Und vorallem habe ich von dem gewissen Freund gehört dass sie auch ganz schön in die Mangel genommen wurden,mit Nazi-Sprüchen etc.
Aber Herr Vogel ist mir echt ein Graus,weiss wohl selber nicht was er dort redet...