@AnatomyUnions AnatomyUnions schrieb:Mir hast du nicht geantwortet, du bist meinen Fragen ausgewichen und hast meine Aussage verdreht. Ganz armselig, was du hier mal wieder ablieferst, und so hilflos. Ich schreibe es nochmal:
Auf jeden Fall sind es Supporter von Terroristen, siehe die Flaggen. Oder wie würdest du das deuten?
Ich habe dir doch geantwortet:
nurunalanur schrieb:Die Flagge dir dort geschwugen wird ist ganz Harmlos, auf der Flagge steht das Glaubensbekentnis.
Beitrag von nurunalanur (Seite 37)und ich habe nichts verdreht, im Gegnteil du bist es der hier was verdreht, weil du eine ganze Gruppe als Terrorist bezeichnest, bzw. als Helfer von Terrorist, was sie definitiv nicht sind.
Und selbst wenn du dich nru auf das Bild beziehst und wegen der Flaggen, sind es immer noch automatisch keine Terroristen dort, ich würde diese Flagge auch schwingen, weil das nichts andere als das Glaubensbekentnis drauf steht und das Siegel des Propheten, also ganz Harmlos.
Das was du machst ist aber anhand von unwissenheit und Vermtung Menschen als Terroristen abzustempeln, wie gesagt, ich kann könnte dir NAzies mit Deutschland Flagge zeigen, nur würde ich nciht drauf schließen, dass alle die jetzt beim Fußbalspiel Deutsche Fahnen haben Nazies oder Terroristen oder wären.
verstehst du ?