Castor-Transport
15.11.2010 um 19:14@seven_of_nine
Lies doch bitte mal auszugsweise, was ich bisher geschrieben hatte:
Beitrag von bennamucki (Seite 15)
Beitrag von bennamucki (Seite 16)
Beitrag von bennamucki (Seite 17)
Beitrag von bennamucki (Seite 18)
Ich vermute, nachdem was Du bisher geschrieben hast, kennst Du die Demonstrationen nur aus den Medien und von Hörensagen.
Des weiteren finde ich, hast Du eine ganz schön aggressive Gangart. Leute wie Du sorgen dann für Eskalationen, die keiner will.
seven_of_nine schrieb:Ich finde es ist eine Schande sich mit Berufsdemonstranten zu solidarisieren. über 3000 Demonstranten wegzutragen wird als erfolg gefeiert und kein mensch denkt an die beamten, die woche für woche sich mit solchen kaputten leuten herumschlagen müssen. und dann wird alles getan um diese castoren zu stoppen, obwohl das sowieso unmöglich ist. hauptsache diese dinger kriechen im schneckentempo durchs land. das ist sowas von unverständlich, ich könnte jedem dieser berufsdemonstranten ins Gesicht spucken.Mich würde mal interessieren, wie Du auf "Berufsdemonstranten" und "kaputte Leute" kommst?
Lies doch bitte mal auszugsweise, was ich bisher geschrieben hatte:
Beitrag von bennamucki (Seite 15)
Beitrag von bennamucki (Seite 16)
Beitrag von bennamucki (Seite 17)
Beitrag von bennamucki (Seite 18)
seven_of_nine schrieb:mir gehts um das allgemeine verhalten bei demos.Auf wie vielen Demonstrationen im Wendland warst Du schon gewesen?
Ich vermute, nachdem was Du bisher geschrieben hast, kennst Du die Demonstrationen nur aus den Medien und von Hörensagen.
Des weiteren finde ich, hast Du eine ganz schön aggressive Gangart. Leute wie Du sorgen dann für Eskalationen, die keiner will.