Castor-Transport
15.11.2010 um 21:12Solange das Sozialamt Strom hat ist die Welt in Ordnung!
Warhead schrieb:Die schlich diesmal schon mit Beobachtern im Wald herum,sie hatten sogar zwei Schützenpanzer im Einsatzhehre behauptung. bilder?
Delon schrieb: obschon die * Mehrheit * des Volkes auf der Seite der Demonstranten zu stehen scheint...."scheint" ist das zauberwort. ohne volksentscheid kann niemand beurteilen, wie die mehrheit der deutschen zu kernkraft (und damit in konsequenz castor, endlagerfrage, etc) steht. selbst wenn dort 1.000.000 menschen demonstrieren würden, hätte das null aussagekraft.
mitras schrieb:@styxWie du schon korrekt erkannt hast, nicht nur, aber auch. Aber der gewissenhafte Demonstrant hat sich natürlich über alle Herstellungsprozesse genauestens informiert. Oder gilt hier die Devise "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"?
Komm, das ist wirklich unsachlich. Ins Stromnetz wird schließlich nicht nur Atomstrom eingespeist.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1801/umfrage/stromproduktion-in-deutschland-nach-energieform/
seven_of_nine schrieb: ich könnte jedem dieser berufsdemonstranten ins Gesicht spucken.Dieser Satz war der letzte Satz in Deinem ersten Beitrag in diesem Thema.