Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010
06.12.2010 um 18:37hmmmm...ma gespannt auf morgen. Also ich werde so ca. 750 Millarden Euro abheben.......................
RageInstinct schrieb:wieso denkst du dass das geldsystem derzeit (damit meine ich das bankwesen/zinsen/zinseszins)wo bitte hab ich das gesagt? ich sage nur das ihr es mit ein paar leuten die ihr geld abheben nicht schaffen werdet und das ein solcher crash nichts ist was man herbeisehen sollte wie ihr es tut.
nicht kollabieren wird?
RageInstinct schrieb:ja aber warum willst du das auf dir sitzen lassen? wieso möchtest du für die banker kürzertreten und für all vernichter mehrerer generationen?sollte diese aktion erfolg haben und einen crash herbeiführen (was ich nicht glaube) müssen die leute das wieder ausbaden, das system wird sich nicht ändern.
RageInstinct schrieb:fragst du dich nicht wieso ein system immer von zeit zu zeit zusammenbrechen muss?welches system sollten wir den einführen? sozialismus? anarchie? ihr habt doch selbst keinen plan was danach kommen soll, ihr seit einfach nur unzufrieden und wollt es denen da oben mal richtig zeigen, aber ihr könnt es doch auch nicht besser.
fragst du dich nicht ob es nicht auch anders gehen kann?
eine gerechte verteilung des geldes ohne umverteilungen?
robert-capa schrieb:sollte diese aktion erfolg habenWie denn? Dass Proponent Petritsch die Spendenbankverbindungen zu Altermedia von seiner Gall und Schmauch-Seite runternimmt, halte ich für ein Gerücht.
robert-capa schrieb:das ganze fiananzsystem an die wand fahren lassen kann auch nicht die lösung seinDas einzige Problem wird wohl sein, dass Eric Cantona einen Kastenwagen braucht, um sein Geld abzuholen. Wenn nicht, ist er auch nur ein Dampfplauderer.
Taln.Reich schrieb:Der maximale Ausgang: Alle Banken brechen über Nacht zusammen, reißen den Staat, der um jeden Preis versucht sie zu retten mit. Es bricht totalle Anomie aus, das Gesetz des Stärkeren! Glaubt ihr wirklich, das aus einem solchen Zustand dann etwas besseres erwächst?jede Korrektur oder jede Behandlung hat seinen Preis. das wäre so wie wenn ich am Bein Verwundet bin und dringende zum Arzt gehen muss, weil sonst der ganze Körper stirbt. Die Behandlung durch den Arzt ist zwar SCHMERZHAFT aber dafür die einzige Rettung!