@DeadPoet>>>Solange diese Demokratie, egal welche Interessen sie warnimmt dem Grundgetzten loyal bleibt, kann es nicht allzu gefährlich werden, zumindest wird niemandem der Kopf abgehackt, die Würde des Menschen ist unantastbar, deshalb wird, dein besagtes Beispiel der abschiebung nie so ohne weiteres funktionieren, ausser es liegen Gründe vor die dies legitimieren.<<<
- Der Frieden ist in Gefahr wenn der hass und die Angst bei den Menschen überwiegt, da geben Gesetze auf geschriebenen Blättern auch keine große Sicherheit. Ich halte Abschiebungen für realistisch wenn es große Probleme mit einem sehr großen Ausländeranteil gibt.
Man würde damit anfangen Ausländer immer leichter abschieben zu können.
Ich rede aber von extremen Situationen, Hansi meint das es realistisch wäre das Muslime die Macht in einem europäischen Land übernehmen, das halte ich aber für sehr unwarscheinlich, in solchen Extremsituationen die sich schon früh genug ankündigen werden, halte ich es für sehr realistisch das Ausländer in kleinen Massen abgeschoben werden.
So oder so, es ist für mich wirklich lachhaft anzunehmen das Muslime ohne Probleme einfach in Europa regieren würde und das es hier wie in Pakistan sein würde (lol), so eine annahme ignoriert die Gefahr eines Bürgerkriges.
Solchen Sachen sind aber heute noch sehr absurd, und sie müssen auch nicht kommen wenn wir lernen miteinander in Frieden zu leben.
Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.