@LightstormVon dem Moslem der seine Religion privat auslebt rede ich hier ganz gewiss nicht!
Wenn ich von Propaganda rede dann rede ich von dem, wie auch du in der Doku gesehen hast, Geisltichen z.B. in Lodnon der Hasspredigten veranstaltet, Kaplan, und viele die sich auch schon in einer halb illigalen Zone bewegen und eben nicht NUR Informieren wollen. Zum anderen bedeutet für mich Informieren das wenn einer herkommt und dich fragt nach dem Islam und du ihn dann informieren tust und nicht öffentlich ewig alles runterleierst und der Islam sei sooo viel besser und und und.....
Infiltration und Unterwanderung ist nicht das was du beschrieben hast sondern das was ich gesagt habe: Frau Ludin als bestes Beispiel! Das ist eine Unterwanderung der wesltichen Gesellschaft! Kaplan ist eine Unterwanderung, und alle die die Religion nicht als privaten Glauben sehen....
Der integrationsgewillte Muslim soll einfach einsehen das er hier Gast ist, hier geduldet wird und hier eben schön im Privaten und ausschliesslich dort sein Glauben frei leben kann.......
Nur das die Muslims ihre Sache ganz und gar nicht nur privat sehen und es hier in die öffentlichkeit tragen wollen und es in die Gesselschaft eingliedern wollen. Aber das will diese Gesellschaft nicht! Kein Kopftuch der Lehrerin in der Schule, verstehst du ? Das ist nicht Integration, das ist Gesellschaft verändern....
Zur Islamverherrlichung:
Das was du hier machst empfinde ich persöhnlich schon als Islamverherrlichung........nur du siehst nicht ein das der Europäer denken kann und sein Gehirn auch benutzt (sonst wäre der Europäer nicht so weit wie er ist) under weis das der Islam euch nichts gebracht hat ausser das Mittelalter, Elend ,Armut und Unterdrückung wenn der Europäer sich anscheut wie der Moslems in seiner Heimt lebt........und darum empfindet der Europäer den Islam nicht als sonderlich positiv wenn es politisch wird...und der Islam wird immer politisch, hast auch du mal gesagt das man den Islam nicht von der Politik trennen kann........
Und wenn du hier erzählst wie toll der Islam doch sei, auch in politischer Form, ich aber weis das das alles humbug ist und fanatismus, ja dann betreibst du hier eine Islamverherrlichung.....
Im Übrigen: Du hast zwar die griechische Nationalität aber nicht die griechische Mentalität und das bedeutet und weis jeder das du diese Staatsbürgerschaft erhalten hast und deine Vorfahren aber was ganz anderes sind (Türken ?)...
Und wenn man dein Verhalten so jetzt sieht dann fragt man sich wirklich ob es angebracht und sonnvill ist euresgleichen wirklich eine Staatsbürgerschaft in anderen Ländern zu geben denn das ist anscheinend nicht ganz ungefährlich....
Mann macht sich selber damit tickende Zeitbomben die irgendwann mal explodieren werden.....
>Integration bedeutet in diesem fall das Muslime ihre islamischen Werte aufgeben sollen, was Gott aber nicht erlaubt, folglich kann es bei den Intergrationsgewillten Muslimen nicht wirklich um Muslime handeln, denn diese wäre dann bereit islamische Gesetze einfach zu vergessen und sich den Werten dieser Geselschaft anzupassen. <
Also ist keine Integration angestrebt ? Sondern euren Willen hier zu installieren und zu verankern ? Eine zweite Gesellschaft nach euren Vorstellungen zu etablieren ? Das ist ja schin Verfassungsschutzrechtlich verboten......
Und unheimlich arrogant und untolerant.....Soviel zu eurern finsteren Plänen....
>nur das eine andere Geselschaft darin mitenthalten ist<
>Du musst dich damit abfinden das ich ein teil dieser Geselschaft bin und kein Fremdkörper<
Ja entscheide dich, zwei Gesellchaften oder eine gesamte Gesellschaft ?
Aber wenn eine gesamte Gesellschaft dann nur nach euren Vorstellungen oder wie ?
Muss sich das der Europäer geben ? Oder sollte er da nicht leiber sagen: ich bin hier der Herr und ich bestimme was und wie ich es haben will und nicht ihr......
Du bist im Unrecht lightstorm, nur du kannst es dir nicht eingestehen weil es gegen dein Glauben verstöst, aber du bist im unrecht mein lieber....
@canislupusFalsch! Du hast überhaupt nichts verstanden was ich sagen will!
Das sich ein Türke nicht 100% anpassen kann bestreite ich nicht und verlange ich auch nicht! Das macht bestimmt keiner!
ein entgegenkommen hat Deutschland bereits unzählige male gemacht und sogar seine Gesetzte geändert oder ignoriert (nur mal als Beispiel das vermummungsgesetzt.....ich sehe manchmal einige die total vermummt und unkenntlich hier auf der Strasse laufen -> ist normalerweise ja verboten -< hat jemals jemand was gesagt / gemacht dagegen ?)
Mosheen spriessen aus dem Boden wie Pilze, finanziert von dubiosen Quellen mit politischem Hintergedanken und und und....
Aber auch ok.....
Aber wenn die anfangen den Islam hier auf die Gesellschaft zu drängen hört der Spass auf!
Allem voran das Kopftuch in der Schule, die ganzen islamistischen 'Organisationen' die auch gewaltbereit aber definitiv politisch aktiv sind....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....