Ich enpfehle einfach dir dringend die von mir aufgeführten Bücher zu erwerben und zu lesen.
Was du hier verbreitest , ist Wissensstand ohne Akteneinsicht. Bei dir haben halt Akten Sperrfristen, du fragst dich nicht mal warum sie gesperrt sind.
---------------------------------------------------
Äh doch weil es ein Geheimprojekt war , höchste Priorität.
Du wirst für vieles was Alt ist nicht einfach Akten einsehen können.
-----------------------------------------------------------
Das der Bombenschacht so groß ist, dass man einen VW Käfer abwerfen konnte ist bei dir nur "ein großer Bombenschacht". Ja für was für eine Bombe den nun? Zeig mir diese riesige deutsche Bombe, die damit abgeworfen werden sollte!
-----------------------------------------------------------------------------------------
es war ein Erprobungsträger für einen in der enwicklung befindlichen Strahlbomber.
Und warum sollten man keine Konventionelle Bombe größer Basteln.
Wikipedia: Deutsche Abwurfmunition des Zweiten Weltkrieges#Sprengbombe Cylindrisch .28SC.29-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gerade eben kam auf N24 "Das UFO Projekt der Nazis". Ich weiß nicht ob das eine Wiederholung war, aber egal. Die ganze Doku hat mit dem Alienquatsch bei Roswell aufgeräumt, alles basierte dort auf erbeutete deutsche Flugtechnik (Horten,Schaubergers Repulsine). Auch das die CIA gezielt UFO Geschichten in den Umlauf brachte, um deren Geheimprojekte zu decken. Ich kenne im Net eine Vielzahl von Diskusionsthreads, wo das ganze als unglaubliches "Nazimärchen" verspottet wurde. Tja ich hab heute gelacht, weil es die Bücher bestätigt, die darüber bereits seit längeren berichten.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich befürchtete das, das jetzt kommt. Blos fehlen da bis auf Skizzen alles, über den Werdegang der Horten kann man gut nachlesen und ebenso über das Problem von Nurrflüglern.
Fast alle von diesen Wunderwaffen war nicht mehr als SKizzen, und die Flugtauglichkeit steh bei vielen Modellen sogar noch aus.
Aber bevor wir einen Deutschen Atomwaffenträger untersuchen sollte man erstmal schauen ob die Deutschen in Absehbarere Zeit eine ATombombe gehabt hätten.
im Überigen glaubst du gerne was in den Büchern steht, und negierst die anderen Informationen. Ansonsten würde ich einfach mal die Quellen in den Büchern Prüfen (Jedes wissenschaflticeh Sachbuch wird ja wohl ein Quellenverzeichnist haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und genauso wurde auch bisher das Thema Atombombe behandelt. Man übernahm einfach die amerikanische Sichtweise, obwohl die ihre Akten darüber sperren liesen. Über 65 Jahre... ja das ist für dich sowas von normal und nachvollziehbar, weil die halt "ihre Fristen haben". Hey soooo
-------------------------------------
Ja, das Manhattenprojekt war ja auch nicht irgendwas, zumal Zigtausende beteiligt waren. ODer anders hat die UDSSR bzw Russland die Akten für ihre ATombombenprogramm freigegeben?
--------------------------------------------------
naiv, hab ich dich bisher wirklich nicht eingeschätzt. (das ist nicht bös gemeint, ich hoffe einfach, dass du deine Augen mal über wiki hinaus öffnest - wiki wird sicher reagieren, wenn die Akten deutschen Ursprung für die Atombomben bestätigen).
------------------------------------------------------------------------------------------
DAs wird leider nicht der Fall sein, du vertraust halt eher zweifelhaften Büchern. Oder anders, ne Atombombe baut man mal nicht in 5 Minuten. Such dir divers Treads hier Raus zur Deutschen Atombombe,
abgesehen davon das die leitenden ATomwissenschaftler scheinbar nicht an der Bombe beteiligt waren, ansonsten fehlt mir auch einfach Hinweise für die Infrastruktur, die so ein Projekt braucht.
Aber Klar, das Manhattenprojekt braucht ne ganze Wissenschaftler STadte, aber der Überdeutsche schraubt das im geheimen mal zusammen.
nene, hier kommen immer wieder Leute an mit so tollen Büchern obwohl die meistens nicht überpürfbar sind. Von daher prüfe deine Quellen mal Kritisch wer was behauptet und welche Belege er vorbringt.