Öffnung des deutschen Arbeitsmarkts für alle EU-Bürger ab 2011
02.08.2010 um 23:57bei uns in österreich sind zeitarbeiter schon lange gleichgestellt, darum ist ein mindestlohn wohl ein witz. kein wunder dass immer mehr deutsche bei uns einwandern.
ich lese durchaus deine posts aufmerksam - und ich kann einiges sogar nachvollziehen - auch wenn du meinst, dass ich verständnisprobleme habeValentini schrieb:HALLO
Geht aber nur wenn es keine gesetzliche andere Regelung gibtkiki1962 schrieb:und wenn es dort durchschnittlich üblich ist z.b. 5 euro die stunde zu verdienen, dann werden sie auch hier solche löhne bekommen
Genau, das Problem haben wir schon, sozusagen im Miniformat.kiki1962 schrieb:das problem haben wir doch heute schon, wenn in der brandenburger region polinnen hauswirtschaft und pflege anbieten - sie können unter den üblichen preisen der awo, diakon. einrichtungen liegen - den weg hat die eu geebnet
Deutsche Prostitution in Tschechien?eckhart schrieb:Das ist aber nicht ganz einseitig !
Auch Deutsche (Arbeiter) fahren bereits nach Tschechien.
Ja , das verstehe ich !Valentini schrieb:es außerdem jedem frei stehen muss, hierher zu kommen um hier sein Glück zu suchen
Unbedingte Zustimmung !Valentini schrieb:es würde nichts bringen unsere industrielle Produktion nach Mittelafrika zu bringen
Das gebietet einfach die Vernunft ! Doch ich merke nicht, dass sich jemand darum kümmert.kiki1962 schrieb:ganz so nicht- ich finde, dass ein arbeiter - egal aus welchem herkunftsland - genau die gleichen konditionen haben sollte, wie ein deutscher beschäftiger in deutschland
und dass es eine regelung zu abgaben in sozialkassen usw. geben muss ist auch klar