@robert-capa robert-capa schrieb:wikileaks verteilt staatsgeheimnise nach dem gießkannenprinzip und macht sie jederman zugänglich, ein staat der einen anderen auspioniert gibt die informationen nur an andere geheimnisträger weiter.
dachte ich mir fast schon, dass du mit diesem (jämmerlichem) Argument kommst.
Es ist doch dem jenigen überlassen, was er mit seine erspionierten Material macht. Sorry das ist aber überhaupt kein Argument was du da bringst. Genauso könnte ich behaupten, dadurch dass das erspionierte Material nicht an alle und die Öffentlichkeit weitergegeben werden, hat sie viehlmehr Gefahrenpotenzial, als wenn die Information an die Öffentlichkeit gelangt. oder es können Dinge angstellt werden, die man anders herum erschwert werden. Ich kann sagen, der Missbrauch und den Schaden den man dadurch verursachen kann, wäre viel höher usw..
Kurz um: Es ist jedem selber überlassen, was er mit seiner Spionage Material macht und wem er sie preis gibt.
Entweder die USA hören auf damit, diverse Bereiche illegal auszuspionieren und eiskalt für ihre Zwecke zu MISSBRAUCHEN,
oder gleiches Recht für alle!
rumpelstilzche schrieb:du wirst bei mir mit deiner Mache nichts erreichen !
was für eine Masche denn ?
rumpelstilzche schrieb:Warte mal bis Wikileads an deiner Religon und Diktators rutsch ..... dann will ich dein Aufschrei hören ...
ich hoffe endlich dass das mal passiert, ich selber bin ja gegen Diktatoren und all diese Sachen. Ich werde mich freuen an dem Tag an dem es passiert.
rumpelstilzche schrieb:es zeigt mir eher die nicht Bereitschaft einen besseren Weg zu finden und glücklich zu sein, das wir ein Diktator weniger auf den Planet haben.
sag mal von was Phantasiert du da grad und vorallem über wen ?
meinst du mich damit ? wenn ja wie kommst du auf son Mist ? habe ich irgendwo gesagt, dass ich Diktatoren gut finde ? ich mag Diktatoren genauso wenig wie du.