rumpelstilzche schrieb:Andere Kriegsverbrechen wie Vergasung seitens Sadam scheinen dich nicht weiteres zu jucken ... auch das dieser Mensche weg ist, ich habe hier eher das Gefühl das du ihn vermisst.
schonmal den Threadnamen gelesen ? steht hier irgendwo dass es um die Verbrechen von Saddam oder dem Irak geht ? Nein. Und das Thema drecht sich auch gerade um die USA, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Aber deine Methode ist billig du spekulierst und wirfst einem User einfach vor, dass ihm diese und jene Verbrechen nicht interessieren würde. Sorry das ist nicht mein Niveau und ich habe auch keine Lust mir Dinge vorwerfen zu lassen die nicht stimmen und dann auch noch Rede und Antwort zu halten und die Spekulationen aus der Welt zu schaffen. Aber ich sag es trotzdem nochmal: Ich verurteile Saddams vergasungen und Verbrechen aufs schärfste und bin auch froh, dass er weg ist.
Aber wo soll das denn bitte schön enden, muss jetzt in jedem Thread hinter jedem meiner Sätze, all die Verbrechen der Welt auslisten und sie verurteilen, nur damit manche nicht jedesmal auf falsche Ideen kommen und anfangen wild rum zu spekulieren ?Aber ich sage auch, dass deine Anschuldigungen bzw. Spekulationen gegenüber mir einfach nur erbärmlich finde. aber nur zu.
robert-capa schrieb:tja und da es eindeutig spionage ist haben die usa das recht assange zu jagen, einzusperren und wikileaks mit aller macht zu bekämpfen.
wikileaks selber hat diese Spionage nicht begangen, sondern stellt nur eine Plattform für Verbreitung von Informationen da.
Was machen wir außerdem mit all den ganzen HUNDERTEN von Plattforman wie Spiegel, welt-online, focus, New york times und all den anderen zich Plattformen und Nachrichtenagenturen, die das Material ebenfalls veröffentlich haben ???
wegsperren ?
zu bomben ?
Nexuspp schrieb:Du gehörst also zu den Menschen die sich wünschen, das jeder alles wissen darf ?
sorry, wenn du lesen könntest, dann wüsstest in welchem ZUSAMMENHANG ich diesen Satz geschrieben habe, denn du hast meine Satz weder im Kontext, noch im im vollständigen Satz zitiert, denn da fehlt noch ein Wort dass nennt sich "Oder"
und hier das ganze nochmal im Original:
nurunalanur schrieb:Entweder die USA hören auf damit, diverse Bereiche illegal auszuspionieren und eiskalt für ihre Zwecke zu MISSBRAUCHEN,
oder gleiches Recht für alle!
also bitte hör auf anderen Leuten seine Sätze zu kastrieren, und aus dem Zusammenhang, dem Kontext zu schmeisen.
Ich bin gegen illegale Spionage, wer aber eben genau dies tut, der braucht sich nicht wundern, wenn andere es mit ihm tuen.