Es Reicht noch lange nicht.
Denkt ihr es geht alles nach euren willen?
Wo wart ihr als die Amis ihre Version vom Heiligen Krieg gegen Moslems angefangen haben wo seid ihr gewesen als die Juden Frauen und Kinder Massakriert haben und es immer noch fortsetzen wie es ihnen beliebt hat sich einer von euch gerührt als in Tschetchenien die Menschen nieder gemetzelt wurden in Indien und Nepal gehören angriffe gegen Moslems zur Tagesordnung wieder keine Reaktion von euch.
Die Amis sind ohne ein Beweis zu haben in ein Land eingedrungen wo die nichts zu suchen hatten es ging monatelang durch die Medien das keine Ausländer sich in Irak aufhalten und vor allem den Amis helfen sollen.
Wie viele Zivilisten sind durch die Bomben der Amis gestorben hat sich irgendeiner von euch gerührt wofür auch da wird doch ein Diktator gestürzt da können mal eben paar Hunderttausend Menschen vor allem Moslems ins Gras beisen.
Warum Habt ihr geschwiegen als Deutschland und Frankreich die ganzen Fabriken in Irak gebaut haben er war doch ein Diktator oder wart ihr still weil ihr immer fetter wurdet von Saddams Geld auserdem hätte Irak nie eins auf den Deckel bekommen wenn Deutschland und Frankreich nicht zu Stark geworden wären in Irak oder denkt einer von euch die beiden Länder haben sich gegen den Krieg geschprochen weil Sie sich Sorgen um die Moslems da unten gemacht haben.
Nix da wenn dann geht mal allen voran auf die Straße bewegt eure Politiker dazu gegen den Mord an vielen Moslems auf der Welt einhalt zu gebieten.
Ihr seid doch die besten wenns darum geht Länder mit Ambargo zu drohen wieso droht ihr nicht mal Amerika oder England damit oder macht ihr das nicht weil die das Recht haben auf der Welt für ordnung zu sorgen.
Es soll nicht heisen das ich das was da unten passiert gut finde aber alle wissen doch das es nur um Öl ging und die Macht von Deutschland und Frankreich die Sie da schon hatten zu brechen nicht um Saddam.
Klar die einen Christen bauen alles auf und die anderen Christen machens dem Erdboden gleich damit alles wieder von vorne beginnen kann.
Ich kann es nicht verstehen warum immer mein Religion daran schuld sein soll und der Spruch es reicht ihr Moslems kann genausogut von einem Ultra Fundamentalen Christen sein.
Die Jüngsten Taten von euch Christen haben wir gesehen in Bosnien genau vor der Haustür aber wie immer nicht schlimm sind ja nur Moslems.
Also macht nicht unsere Religion für etwas haftbar was ihr begonnen habt.
@korbendallasWie oft warst du auf der Straße als das alles Passiert ist ich für mein Teil war oft genug aber gebracht hat es nichts.